An die Schweizer: welchen Handyvertrag/Prepaid für 6 Monate?

Hi zusammen,
Ich suche für einen befristeten Zeitraum eine Sim Karte in der Schweiz.
Ich brauche LTE und ca. 2 GB Volumen. Allnet Flat wär gut aber keine Pflicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!

12 Kommentare

Wenn du dir vorher einen Telekom Vertrag holst kannst du diesen für 5 Euro kostenlos in der Schweiz nutzen. durch die Tarifumstellung kann es auch generell kostenlos sein. Weiss ich aber nicht.
Ich finde dies die deutlich bessere alternative zuma Skype und Co oft mist sind und man mit Handy immer zwischendurch unterwegs die Heimat anrufen kann...

El_Pato

Wenn du dir vorher einen Telekom Vertrag holst kannst du diesen für 5 Euro kostenlos in der Schweiz nutzen. durch die Tarifumstellung kann es auch generell kostenlos sein. Weiss ich aber nicht. Ich finde dies die deutlich bessere alternative zuma Skype und Co oft mist sind und man mit Handy immer zwischendurch unterwegs die Heimat anrufen kann...


Ich hab sogar einen Telekom Vertrag und wollte diesen Eigentlich für den Zeitraum stilllegen. Die Info ist mir neu.
Hast du einen Link wo ich genaueres nachlesen kann?

Der zuverlinkende Text

Müsste doch dies sein? Aber der Preis gilt nur, wenn du mind. 12 Monate zahlst.
Angaben ohne Gewähr

Sunrise Prepaid

SURF XL (1 GB = 15 Fr.)

SURF 3XL (3 GB = 30 CHF)

www1.sunrise.ch/is-…nen

Julios

Der zuverlinkende Text Müsste doch dies sein? Aber der Preis gilt nur, wenn du mind. 12 Monate zahlst. Angaben ohne Gewähr


Korrekt. Aber die restl. 6 Monate kann man das auch im Urlaub nutzen und selbst wenn nicht kommt man mit prepaid inkl. telefonieren nicht unter 10€ weg. Und wie gesagt hat man im Ausland immer viel verlorene Zeit aber immer genau dann kein Skype am start. So kann man die langen telefonate auch unterwegs führen.

Geh einfach mal in einen Telekom Shop. Bei sowas sollten die schon behilflich sein...

Für bis zu zwei Folgemonate könnte man eine three.co.uk Simkarte nehmen (über Ebay.de zu kaufen). Mit "Feel at home" und "All-you-can-eat" für ca. 20€/Monat hätte man 25 GB Freivolumen pro Monat. Bei längerer Nutzung in der Schweiz droht theoretisch eine Sperre.

Noch was..

Swisscom - recht teuer => du hast aber überall empfang

Sunrise - nicht so teuer => du hast aber nicht überall empfang

Salt - so tralala => mal hat man empfang mal eben nicht


dschungelkompass.ch/mob…tml

Hier kannst du Dein Nutzunsprofil eingeben, Prepaid und ohne Vertrag auswählen und hast den Vergleich...

lycamobile: Nervige website aber indeutig am günstigsten (500min,500SMS,1GB für 20 CHF und kostenloses roaming in den Nachabrlaändern und weiteren)

hab auch Aldi mobile CH und bin sehr zu Frieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was ist mit mydealz los?4164
    2. MD Kopie?44
    3. Kroko Deal Jagt abschalten?22
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1015

    Weitere Diskussionen