An die Skyx27ler: Sky go + Sky Receiver gleichzeitig möglich?

Ich habe mal eine Frage zum Thema "Sky Abo - Komplett". Kann man über einem Smart-TV "Sky go" und gleichzeitig auf einem anderen Fernseher "Sky" klassisch über den Receiver gucken?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

17 Kommentare

ja, das funktioniert. aber sky go kann man nicht auf zwei geräten gleichzeitig nutzen.

idk

ja, das funktioniert. aber sky go kann man nicht auf zwei geräten gleichzeitig nutzen.



jupp

idk

ja, das funktioniert. aber sky go kann man nicht auf zwei geräten gleichzeitig nutzen.



Da fehlt das *. Auf XBox oder PC und einem Apple Gerät ist das parallele Nutzen möglich.

Wenn, dann würde ich sowieso einmal über Smart-TV (also Web) und einmal über den Receiver laufen lassen.

Octavia

Wenn, dann würde ich sowieso einmal über Smart-TV (also Web) und einmal über den Receiver laufen lassen.



'Smart-TV' alleine wird da aber nicht reichen, da muss dann schon nen PC oder ne XBox im Hintergrund laufen. Wüßte nicht das es irgendeinen Fernseher gibt der Silverlight unterstützt.

Kann man dafür dann ein Player von z.B. MaxDome nehmen? Habe nun weniger Lust für 120€ einen Extra-Player zu kaufen

Nein, nur Xbox oder iOs Geräte. Bald vielleicht auch Android. Dann geht es evtl mit den HDMI Sticks.

Nein, nur Xbox oder iOs Geräte. Bald vielleicht auch Android. Dann geht es evtl mit den HDMI Sticks.


Kauf dir ein vernüftigen Receivier dann gehts auch ohne Sky Go auf einen Android Stick oder Handy.
Z.B. Coolstream Zee dazu die Apps CoolTV und Mplayer.

JNK

Nein, nur Xbox oder iOs Geräte. Bald vielleicht auch Android. Dann geht es evtl mit den HDMI Sticks.


HDMI Sticks wird es nicht geben - den Sky hat kein Interesse daran das Kunden ihren Freunden über Sky Go einen Anschluss verschaffen ...

Wer fragen zu Sky hat einfach an skypromotor@sky-hannover.de

JNK

Nein, nur Xbox oder iOs Geräte. Bald vielleicht auch Android. Dann geht es evtl mit den HDMI Sticks.



Früher oder später muss Sky auch eine App für Android anbieten. Und die wird dann natürlich auch auf den Android HDMI Sticks laufen.

JNK

Nein, nur Xbox oder iOs Geräte. Bald vielleicht auch Android. Dann geht es evtl mit den HDMI Sticks.



Und genau deshalb gibt es noch eine App - weil an den Sticks sky kein Interesse hat das die Kunden an 5 TV komplett Sky gucken können ...

JNK

Nein, nur Xbox oder iOs Geräte. Bald vielleicht auch Android. Dann geht es evtl mit den HDMI Sticks.



Mit Sky Go kann doch immer sowieso nur eine Person gucken, also relativ unproblematisch. Zumal die Qualität bei Sky Go eh beschissen ist.
Außerdem kann man mittlerweile jeden Laptop über HDMI an den TV anschließen.

JNK

Nein, nur Xbox oder iOs Geräte. Bald vielleicht auch Android. Dann geht es evtl mit den HDMI Sticks.



Nei, du kannst alle Codes zur selben Zeit nutzen ....

JNK

Nein, nur Xbox oder iOs Geräte. Bald vielleicht auch Android. Dann geht es evtl mit den HDMI Sticks.



Wenn über Sky Go an zwei Laptops gleichzeitig geguckt werden soll, fliegt der, der zuerst guckt automatisch raus.

Ich habe versucht über das iPad mit Sky go zu schauen und mein Freund wollte zu Hause am Fernseher schauen. Laut euren Aussagen hier geht das auch aber bei uns ist es so, dass das Fernsehbild weggeht wenn sky go aktiv ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

das würde mich auch intresieren. wollte sky abbonieren + plu ssky go.
funktioniert das dann, das mein bruder in einem haushalt über den receiver schaut ( kabel ) und ich dann 3 km entfernt in einem anderem haushalt über die xbox über wlan ??? und das gleichzeitig?

Ihr könnt skygo immer parallel zur smartcard nutzen.
Und skygo wiederum gleichzeitig auf pc und iOS.
Und der Standort ist total egal, solange euer internetprovider Sitz in Deutschland hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…49
    2. Krokojagd 2016128363
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1113
    4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…79

    Weitere Diskussionen