An die Sneaker Pros: Nike Free Nachfolger

5 Kommentare
eingestellt am 11. Mai
Hi,

meine geliebten Nike Free 3.0, die allererste Generation, gehen langsam kaputt und sehen schäbig aus.

Ich komme mit den ganzen neuen Nike Modellen nicht mehr klar.

Wer von euch Experten kann mir sagen was der Nachfolger zu den Free 3.0 ist?
Also super flexibel und leicht.

Hoffe ihr könnt helfen.

LG, Simon

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Nike Free Rn?

Verfasser

Ist der Free RN 2017 vergleichbar mit dem Free 3.0 oder eher 5.0 was die Flexibilität angeht?

Gibt keinen. Die 3.0 sowieso nicht. Die neuen sind alle auf style gemacht und vom Gummi her deutlich fester. Ich wollte meine 5.0 ersetzen und habe alle aktuellen durchprobiert. Fazit keine frees mehr. Leider. 3.0er habe ich auch noch da, in der Trainer Version. Aber auch die sind viel weicher... Wurden aber schon länger abgeschafft. Du könntest bei den Spezialvatianten für Hallensport oder Fitness schauen, ob da noch was bei ist...

Die Nike Free RN sind sowas von hässlich! Ich hoffe meine 3.0 und 5.0 halten noch etwas. Bin aktuell bei den Ultra Boost gelandet.

Ich finde es auch sehr schade das es keine neuen Free Run 3.0 mehr gibt. Ich habe mir Letzens dieses Modell geholt. Ist nicht ganz vergleichbar, aber immer noch OK.

mydealz.de/dea…754
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd3021706
    2. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?1618
    3. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung813
    4. Imei auf der Rechnung zwingend?812

    Weitere Diskussionen