Abgelaufen

An die Vollbartträger unter euch > Wer kennt einen guten Barbier (vorzugsweise Duisburg, Moers, Krefeld)?

32
eingestellt am 16. Jan 2016
Es gibt ja hin und wieder Deals zu Angeboten diverser Friseure.

Leider finde ich - auch mit Hilfe von Google - keinen Friseur, der sich auf das Trimmern von Bärten spezialisiert hat bzw. dieses anbietet.

Es gibt in Essen einen Barbier, aber das ist a) zu weit und b) der ist auf Monate restlos ausgebucht.

Ich weiß, dass türkische Friseure sowas durchaus anbieten, nur sind diese nicht im www vertreten.

Wer kann mir einen guten Barbier im genannten Suchradius empfehlen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser328347

sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund bist Du ja nicht gefallen^^

Was ist das denn hier für ein aggressiver Kindergarten?
Das war eine ganz normale Frage nach einer Empfehlung!
Jeden Tag werden hier zig dumme Fragen (1te Treffer Google) gestellt oder zig dämliche "sucht mal für mich" "Gesuche" reingestellt die dann sogar noch beantwortet werden.....aber so eine, mal menschliche, normale Frage zieht solche niveaulosen, aggressiven Antworten an? wtf oO


Ich hab das hier mal gemeldet, mit der Bitte aufzuräumen.

greenlight

Hi, kann dir diesen Friseur ans Herz legen. Frag einfach nach Mashallah. … Hi, kann dir diesen Friseur ans Herz legen. Frag einfach nach Mashallah. Der nimmt sich wirklich Zeit und berücksichtigt alles was du dir vorstellst. DOSTLAR FRISEUR Lewerentzstr. 27 47798 Krefeld


Kann er den Termin nicht per Pn mit dir ausmachen wenn du dich dafür extra angemeldet hast ?

Moderator

Habe mal aufgeräumt, ich werde es wohl nie verstehen, weshalb man sich hier unbedingt melden muss, wenn man dem Ersteller eh nicht helfen kann / möchte.

32 Kommentare

Lass dir von den Lappen hier nix erzählen.
Die haben vermutlich nur paar Schamhaare im Gesicht.

Die türkischen Friseure nehmen nur ein Viertel von dem, was ein Barbier nehmen würde und arbeiten auch dementsprechend 'billig'.
Ich war bei zwei Türken und das einzige was die gut machen, sind die Konturen.
Den Rest machen die nur 0815 mäßig.
Seit dem mache ich es selber und bekomme es auch besser hin.

In deiner Umgebung kenne ich nichts, aber google einfach mal und schau dann auf Facebook was die Leute über den Laden schreiben. Sofern die eine Facebook Seite haben.


Naja ich empfehle keine türken!
Araber sind in diesem bereich die besten, wenn es um das thema kopfbehaarung geht. Bzw perser.

Ansonsten schaue mal in düsseldorf, da gibts nen guten, wo der alte galeria kaufhof war nahe dem hbf. Spezialisiert auf bärte

ohseb

Seit dem mache ich es selber und bekomme es auch besser hin.



Hast du ein paar gute und einfache Tipps?
Avatar
GelöschterUser328347

sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund bist Du ja nicht gefallen^^

Verfasser
drehkreuz

sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund … sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund bist Du ja nicht gefallen^^


Gute Idee, danke für den Tipp.
ohseb

Seit dem mache ich es selber und bekomme es auch besser hin.



Ein anständiger Spiegel, wo du von allen Seiten schauen kannst. Ohne kann ich nicht.
Tipps kann ich so keine geben, kommt ja drauf an, was für einen Bart du hast bzw. welches Modell du willst.
Ich hab meinen erstmal 3-4 Monate wachsen lassen und nur die Konturen rasiert.
Und dann nacheinander alles gleichmäßig rasiert bzw gestutzt..
So eine Rundbürste (heißen sie so?) ist von Vorteil.
Ansonsten mach ich es wirklich nur nach Gefühl.
Avatar
GelöschterUser328347
drehkreuz

sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund … sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund bist Du ja nicht gefallen^^


ich kann mir nicht vorstellen, das jeder seinen Bart selber trimmt..so kommt man schnell auf den Friseur :-) und ins Gespräch ;-)

Was ist das denn hier für ein aggressiver Kindergarten?
Das war eine ganz normale Frage nach einer Empfehlung!
Jeden Tag werden hier zig dumme Fragen (1te Treffer Google) gestellt oder zig dämliche "sucht mal für mich" "Gesuche" reingestellt die dann sogar noch beantwortet werden.....aber so eine, mal menschliche, normale Frage zieht solche niveaulosen, aggressiven Antworten an? wtf oO


Ich hab das hier mal gemeldet, mit der Bitte aufzuräumen.

Murmel1

Was ist das denn hier für ein aggressiver Kindergarten? Das war eine ganz … Was ist das denn hier für ein aggressiver Kindergarten? Das war eine ganz normale Frage nach einer Empfehlung! Jeden Tag werden hier zig dumme Fragen (1te Treffer Google) gestellt oder zig dämliche "sucht mal für mich" "Gesuche" reingestellt die dann sogar noch beantwortet werden.....aber so eine, mal menschliche, normale Frage zieht solche niveaulosen, aggressiven Antworten an? wtf oO Ich hab das hier mal gemeldet, mit der Bitte aufzuräumen.




Und oftmals kommen diese aggressiven Antworten auch noch von Leuten, die Diverses gnadenlos mit eigenen Threads überfluten und auf Hilfe vom mydealz-Kollektiv hoffen. Schön verzerrte Wahrnehmung mancher User...

Hi, kann dir diesen Friseur ans Herz legen. Frag einfach nach Mashallah. Der nimmt sich wirklich Zeit und berücksichtigt alles was du dir vorstellst.

DOSTLAR FRISEUR
Lewerentzstr. 27
47798 Krefeld

Hast du es mal mit der Suche nach "Barber" oder "Barbershop" versucht?

greenlight

Hi, kann dir diesen Friseur ans Herz legen. Frag einfach nach Mashallah. … Hi, kann dir diesen Friseur ans Herz legen. Frag einfach nach Mashallah. Der nimmt sich wirklich Zeit und berücksichtigt alles was du dir vorstellst. DOSTLAR FRISEUR Lewerentzstr. 27 47798 Krefeld


Kann er den Termin nicht per Pn mit dir ausmachen wenn du dich dafür extra angemeldet hast ?

Moderator

Habe mal aufgeräumt, ich werde es wohl nie verstehen, weshalb man sich hier unbedingt melden muss, wenn man dem Ersteller eh nicht helfen kann / möchte.

Weiß ja nicht ob du solo bist oder eine Freundin hast, aber wenn du eine Partnerin hast, dann würde ich die das machen lassen. Schritt für Schritt, dann klappts auch.
In Deutschland gibt es leider sehr wenig echte Barbiere, die sich mit Vollbärten auskennen.

Würde dir raten, dir das richtige Zeug zu holen (Kamm, Wichse :D, Rasierer, Alaunstein, Rasierstick usw.)

8721674-C7qp2
Schöner Pagodenstil
Und nur weil ich nach Wichse gegoogelt hab X)
777

Schöner Pagodenstil Und nur weil ich nach Wichse gegoogelt hab X)



Fake! Wie hätte der denn bitte das T-Shirt anziehen sollen? Bleibt bitte sachlich
777

Schöner Pagodenstil Und nur weil ich nach Wichse gegoogelt hab X)


Das ist aus Wikipedia zum Thema Bartwichse oO
Und er zieht sich an und macht denn seinen Bart. Oder denkst er wacht so morgens auf? X)

Einer der besten Barbiere ist doch in Duisburg oO, hat so manch ne Meisterschaft eingesackt.

Verfasser
110

Einer der besten Barbiere ist doch in Duisburg oO, hat so manch ne … Einer der besten Barbiere ist doch in Duisburg oO, hat so manch ne Meisterschaft eingesackt.


Bitte sei doch so freundlich und schreibe noch dazu, welchen Barbier du meinst?

Wollte eben beim Lesen des Titels spontan ein paar Witzchen über Vollbartträger beisteuern … beim Lesen der Kommentare hab ich aber rasch erkannt, dass die Nummer hier schon durch ist …

777

Schöner Pagodenstil Und nur weil ich nach Wichse gegoogelt hab X)




Bist du dir sicher?
777

Schöner Pagodenstil Und nur weil ich nach Wichse gegoogelt hab X)



Das ist nicht das einzige Bartkunstwerk von Incredibeard.
Ich muss gestehen, ich geh zum Türken, der mir auch die Haare macht und lasse mir den Bart dort gleichmäßig stutzen. Besonders unten, dass der Bart links und rechts gleich lang ist und an den Seiten, damit die gut kurz bleiben.
110

Einer der besten Barbiere ist doch in Duisburg oO, hat so manch ne … Einer der besten Barbiere ist doch in Duisburg oO, hat so manch ne Meisterschaft eingesackt.


Nein, lieber nicht!
Gebannt
drehkreuz

sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund … sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund bist Du ja nicht gefallen^^


Glaube nicht, dass er immer noch auf der Suche nach Vollbärtigen ist...
Verfasser
drehkreuz

sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund … sprich doch einfach gepflegte Vollbärte in Deiner Gegend an..Auf den Mund bist Du ja nicht gefallen^^


"Glauben" bedeutet "nicht wirklich wissen".
J_R17. Jan 2016

Bitte sei doch so freundlich und schreibe noch dazu, welchen Barbier du …Bitte sei doch so freundlich und schreibe noch dazu, welchen Barbier du meinst?


Sorry das ich dieses Thema hier aufgreife aber bin gerade durch Google zufällig auf dieses Thema hier gestoßen

Weißt Du mittlerweile welcher Barbier aus Duisburg gemeint ist ?
Verfasser
Johnny_Chimpo14. Dez 2017

Sorry das ich dieses Thema hier aufgreife aber bin gerade durch Google …Sorry das ich dieses Thema hier aufgreife aber bin gerade durch Google zufällig auf dieses Thema hier gestoßen Weißt Du mittlerweile welcher Barbier aus Duisburg gemeint ist ?

Das Mitglied "110", auf dessen Beitrag ich mich bezogen hatte, ist aus diversen Gründen nicht mehr Mitglied bei mydealz.

Und da ich zwar immer noch Bartträger bin, aber nicht mehr in der "Vollversion", kann ich dir auch keinen Tipp zu einem guten Barbier geben.
J_R14. Dez 2017

Das Mitglied "110", auf dessen Beitrag ich mich bezogen hatte, ist aus …Das Mitglied "110", auf dessen Beitrag ich mich bezogen hatte, ist aus diversen Gründen nicht mehr Mitglied bei mydealz.Und da ich zwar immer noch Bartträger bin, aber nicht mehr in der "Vollversion", kann ich dir auch keinen Tipp zu einem guten Barbier geben.


Schade dann muss ich wohl weiter in good old Duisburg schauen
ohseb16. Jan 2016

Lass dir von den Lappen hier nix erzählen. Die haben vermutlich nur paar …Lass dir von den Lappen hier nix erzählen. Die haben vermutlich nur paar Schamhaare im Gesicht. Die türkischen Friseure nehmen nur ein Viertel von dem, was ein Barbier nehmen würde und arbeiten auch dementsprechend 'billig'. Ich war bei zwei Türken und das einzige was die gut machen, sind die Konturen. Den Rest machen die nur 0815 mäßig. Seit dem mache ich es selber und bekomme es auch besser hin. In deiner Umgebung kenne ich nichts, aber google einfach mal und schau dann auf Facebook was die Leute über den Laden schreiben. Sofern die eine Facebook Seite haben.


wie sagt mein Onkel immer zu diesen Läden: wenn was los ist gut, wenn nix los ist noch besser -dann kann man mehr Geld waschen ....
Sche15. Dez 2017

wie sagt mein Onkel immer zu diesen Läden: wenn was los ist gut, wenn nix …wie sagt mein Onkel immer zu diesen Läden: wenn was los ist gut, wenn nix los ist noch besser -dann kann man mehr Geld waschen ....


Schön immer alles pauschalisieren und mit Vorurteilen um sich werfen. Bravo weiter so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler