an diejenigen die bereits spiele an zoxs.de verkauft haben

hallo zusammen,

ich wollte Ryse: Legendary Edition dort verkaufen.. der code also der season pass für alle DLCs wurde bereits eingelöst.. jetzt bin ich immer unsicher, ob ich bei zustand "sehr gut" oder "gut" auswählen soll.. das spiel ist wie neu und bis auf die fehlenden DLCs auch komplett.

Zoxs support hatte ich bereits kontaktiert.. Antwort war
--
Guten Tag,

bitte bewerten Sie den Zustand gemäß unseren Ankaufsbedingungen.
Wenn der Code nicht abgefragt wird, ist dieser nicht relevant.
_

antwort ist meiner meinung nach irgendwie komisch.. vielleicht könnt ihr etwas licht ins dunkle bringen :?

5 Kommentare

Die haben doch schon alles gesagt....

ok, dann stehe ich auf dem schlauch.. das heißt wenn ich dort in der suche Ryse: Legendary Edition eingebe.. müsste dort als beispiel stehen "Ryse: Legendary Edition MIT CODE".. dann kann ich ja als zustand "sehr gut" auswählen..

tobi208

ok, dann stehe ich auf dem schlauch.. das heißt wenn ich dort in der suche Ryse: Legendary Edition eingebe.. müsste dort als beispiel stehen "Ryse: Legendary Edition MIT CODE".. dann kann ich ja als zustand "sehr gut" auswählen..

Sehe ich auch so, nur wenn explizit nach dem Code gefragt wird musst du ihn beilegen.

Mit dem Zustand hat der Code sowieso nichts zu tun mMn.

Allerdings liegt der Mehrwert gegenüber der normalen Edition doch in den Codes. Wenn die schon gebraucht wurden, habe ich ja keinen Mehrwert mehr. Ist schon sehr komisch.

genau das habe ich mir nämlich auch gedacht ein freund von mir hat seine Legendary Edition zb bei rebuy verkauft.. da war der code auch bereits eingelöst.. das spiel wurde angenommen und er hat das geld bekommen..

ist irgendwie sinnfrei, wenn ich überlege das man für die Legendary Edition (mit eingelösten code) mehr geld bekommt als die normale edition..

vielen dank für eure hilfe. .dann werde ich das spiel mal hin schicken und schauen was passiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [iOs / iTunes] Paddington in HD11
    2. DHL Packstation - Bonuspunkte werden nicht mehr gutgeschrieben35113
    3. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1013
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €813

    Weitere Diskussionen