An Geekbuying Experten! Es geht um Kopfhörer: Brauche euren Rat!

3
eingestellt am 29. Okt 2019
Moin!

Ich habe versucht Folgendes zu bestellen:
geekbuying.com/ite…tml


Leider sind die Kopfhörer nicht mehr lieferbar. Das fällt Geekbuy nun nach Wochen auf und bietet mir eine Kompensation an :

geekbuying.com/ite…tml

oder ein Produkt "meiner Wahl".

"If you are not interested in the product we recommended, how about changing to the product you like? Please give us the item code or the link. Thank you."

Soll ich das Angebot annehmen? Würdet ihr mir ein anderes Produkt ans Herz legen?

Ich war mit meinen alten IV Hybrids sehr happy, aber lange werden sie es nicht mehr aushalten, so wie ich sie misshandle

Vielen Dank schonmal
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1198610
Anstatt Kabelgebundene würde ich dir raten welche ohne Kabel zu suchen. Da gibt es doch bestimmt auch was von Xiaomi!
Ist an sich eine fairer Geste von dem Shop.
Muss es den der Preis sein von den ersten Kopfhörern oder kann es auch teurer sein?
Avatar
GelöschterUser1198610
Falls sie teurer sein können dann die hier.

m.geekbuying.com/ite…tml
Cooles Ding aber ich würde eher "normale" bevorzugen. Kabel, ordnetliche Qaulität, das lange hält. Außerdem so teuer, glaube ich eig nicht... Aber wenn ich nichts besseres finde, kann ich es versuchen. Wobei auch die Eigenschaften schon sehr abweichen. Die werden mir sagen, ich hätte auch kein BT Kopfhörer bestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen