An HP Touchpad + CFW Besitzer - Fat'n Creamy CustomRom 4.0.4 (Kamera,Mikrofon, positiver Energieverbrauch)

Tach Touchpad Besitzer,


habe vor paar Tagen mal wieder nach einer besseren / guten CustomFirmware geschaut und bin auf die Fat'n Creamy von SGA gestoßen.

Diese Basiert auf CM9 und hat viele eigene Modifikationen von SGA implementiert, so dass nun eigentlich alles Funktioniert was mit manch anderer nicht bzw. nur teilweise funktionierte.

Zwar basiert diese noch auf 4.0.(4), aber da es bisher keinen fehlerfreien bzw halbwegs gut funktionierenden JellyBean Port gibt, ist diese die meiner Meinung nach beste Wahl zurzeit.


Habe die aktuelle 02.12.2012 Version seit 3 Tagen drauf und kann nicht klagen. Als BonBon ist der WebOS App Changer schon installiert, womit ihr aktive Apps die im Hintergrund laufen wie bei WebOS durch ein Swipe nach oben schließen könnt.

Mikrofon & Kamera (Skype) funktioniert und auch der Energieverbrauch ist super.


Wer will sollte die CFW einfach mal testen.

Wie immer Full Wipe ausführen (Daten + Cache+ Dalvik)

und dann entweder via CMD + Novacom + Moboot (mindestens v2) installieren

oder

bei vorhandener CFW via ClockWorkMod(CWM) via flash zip installieren.

Hier der Link zum XDA Forum:

forum.xda-developers.com/sho…556

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?99
    2. Beratung Handytarif - GMX?616
    3. PNY GTX 1080 im Saturn Vorführgerät für 460€ zugreifen oder warten?11
    4. (Lebenshilfe) Matratze für Vorschulkind45

    Weitere Diskussionen