An Vodafone Red-Kunden: Diesen Monat Zusatzvolumen erhalten?

6
eingestellt am 31. Jul 2016
Eine Frage an alle Vodafone-Red-Bestandskunden:

Habt ihr in diesem Monat gratis Zusatzvolumen über die App oder SMS angeboten bekommen?

Vodafone gab dies Mitte des Monats als Pressemitteilung raus, wollte 500-1000mb gratis bis Ende des Monats verteilen: [url]https://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pressearchiv2016-395462.html[/url]

Ich habe nichts bisher erhalten, habe aber für meinen Red-Tarif bereits vorher eine Aufstockung erhalten. Ich hoffe natürlich, dass da trotzdem noch etwas mehr kommt.

Viel hilft bekanntlich viel.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Ich habe bisher ebenfalls nichts erhalten.

Das Zusatzvolumen soll ab August verfügbar sein...

Verfasser

Danke für eure Antworten.

Ich hoffe ich mal, dass da wirklich die nächsten Tage was passiert.

Die Vodafone App:

Mein Vodafone ist zur Zeit leider nicht zu erreichen. Versuchen Sie es bitte später nochmal.

Mann muss sich bei myvodafone einloggen und dann die 500mb bzw 1000mb manuell kostenlos hinzubuchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Blitzangebote Übersicht] Diskussionsfaden - Eure Ideen, Anregungen,…37173
    2. AC/DC R.I.P. Malcolm Young68
    3. Diverses 2017 - Amazon Dash Button78
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links311812

    Weitere Diskussionen