Anbieter enerSwitch - Erfahrungen?

4
eingestellt am 6. Feb
Hallo,ist der Anbieter enerSwitch für Mehrwoller ein seriöser Anbieter? Finde diesen unter diversen Vergleichsportalen, aber finde keine Bewertung von diesem.


Vielleich ist oder war da schon mal einer Kunde?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Wie alle Strom und Gas Anbieter reine Abzocke:

de.wikipedia.org/wik…ung



Ps. Aber nicht unseriös

dachte gerade, ein ossi sucht ein bald erscheinendes Nintendo gerät

Kunde bin ich da auch nicht, überlege aber zu wechseln. Hab mich jetzt informiert und gesehen, dass ein regionaler Energieversorger dahintersteckt. enerswitch.de/pri…tml
Muss also doch eigentlich seriös sein. Und die Preise sind echt günstig im Vergleich.

Verfasser

bietet sich vielleicht an, um den sofortbonus kurz abzugreifen und dann wieder kündigen. Brauche nur mal ein paar Empfehlungen zu dieser Firma
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Info: EU-weite Gesetzesänderung soll Schnäppchen-Diskriminierung bis 2018 e…33
    2. Warum hat Amazon das Partnerprogramm mit MyDealz beendet?1011
    3. Bosch GCM 8 SDE44105
    4. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…141188

    Weitere Diskussionen