Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Anbieter von Powerpoint Vorlagen

3
eingestellt am 13. Aug 2020
Hallo zusammen,
ich bekomme seit einiger Zeit Werbung von einem Anbieter von Powerpoint-Vorlagen namens Sidequest. Sieht alles sehr nett aus und ich wäre tatsächlich auch bereit für so etwas zu zahlen.
Frage ist nur, bei welchem Anbieter.
Ggf. hat hier schon jemand Erfahrungen, wo man das beste Gesamtpaket bekommt?

Danke und viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Wofür brauchst du denn PowerPoint Vorlagen? An der Uni hat man zum Beispiel Vorlagen und in Unternehmen gibt's ja auch meistens ein Corporate Design
christian199213.08.2020 13:12

Wofür brauchst du denn PowerPoint Vorlagen? An der Uni hat man zum …Wofür brauchst du denn PowerPoint Vorlagen? An der Uni hat man zum Beispiel Vorlagen und in Unternehmen gibt's ja auch meistens ein Corporate Design


Weil es extrem gut aussehende Vorlagen für bspw. Teamvorstellungen, Darstellungen von zeitlichen Abläufen, Produkten gibt. Ich habe schon viele Vorlagen alleine für die Vektorgrafiken gekauft. Sidequest sagt mir jetzt aber nichts. Ich kaufe immer auf graphicriver.net
christian199213.08.2020 13:12

Wofür brauchst du denn PowerPoint Vorlagen? An der Uni hat man zum …Wofür brauchst du denn PowerPoint Vorlagen? An der Uni hat man zum Beispiel Vorlagen und in Unternehmen gibt's ja auch meistens ein Corporate Design


Wir sind da relativ frei in der Gestaltung unserer Folien, abseits von ein paar Vorgaben von Kopf- und Fußzeile - intern wird das Ganze dann sowieso nochmal lockerer gesehen. Mir geht's eher um so schöne Infografiken, die einfach etwas mehr Eindruck machen, als die Standard-Powerpoint Smart-Arts und ähnliches.
Leztien_F13.08.2020 13:41

Weil es extrem gut aussehende Vorlagen für bspw. Teamvorstellungen, …Weil es extrem gut aussehende Vorlagen für bspw. Teamvorstellungen, Darstellungen von zeitlichen Abläufen, Produkten gibt. Ich habe schon viele Vorlagen alleine für die Vektorgrafiken gekauft. Sidequest sagt mir jetzt aber nichts. Ich kaufe immer auf graphicriver.net


Da wird man ja echt erschlagen mit Paketen, besten Dank. Gibt es Favoriten deinerseits?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text