Gruppen

    Anbieter zum kostenlos FAXE zu versenden

    Gibt es einen Anbieter wo ich im Monat so 5 Faxe ohne Werbung versenden kann.

    Möchte diese von einen pdf oder jpeg Datei heraus versenden.

    Schöne Weihnachten.

    Danke

    Beste Kommentare

    Wenn ihr was gefunden habt sagt Bescheid, gegen ein gratis FAXE hätte ich nichts einzuwenden.

    8547714-lmuim

    17 Kommentare

    Moin,

    ich habe Anfang des Jahres ein paar Faxe bei ventengo-cospace.de/cos…tml verschickt.


    Bin mir jedoch nicht sicher, ob dort Werbung angehängt wurde

    Jop, benutze auch Cospace.

    Versende aber eh nur Kündigungen, so dass es mir egal ist, ob da Werbung mitgesendet wird.

    Cospace oder Epost

    Wenn ihr was gefunden habt sagt Bescheid, gegen ein gratis FAXE hätte ich nichts einzuwenden.

    8547714-lmuim

    Epost

    Mit deiner Fritzbox bei bestehender Festnetzflat?!


    Bei nem Fax über Cospace wird immer eine Seite VOR dem eigentlichen Fax eingefügt mit einer fetten Cospace Werbung.

    epost, ohne Beschränkung und mit Zustellbericht

    ePost ist gut. Und übrigens:


    8547893-HUUg1

    easybell, als pdf

    Ist man mit epost nicht auch automatisch teilnehmer vom de-mail?


    Nein.

    Früher ging es mal über Arcor.



    Geht mit bestehenden Accounts weiterhin.

    5 Stück pro Monat sind glaube ich noch frei.


    ePost oder eben cospace ist aber immer noch die einfachste Lösung.

    Obwohl ich bei ePost keinerlei Erfahrung habe,.

    Verfasser

    Bei Arcor ist kein Versandt von jpeg oder pdf möglich.

    Beachtet die cospace, neuerdings umbenannt in ventengo cospace den Passus

    Früher habe ich per cospace meine Anfrage auf Datenauskunft nach §34 Bundesdatenschutzgesetz an die diversen Anbieter verschickt, dieses Jahr erreiche ich die Grenze schon nach 2 Anfragen (zzgl. der restlichen im Dezember verschickten Faxe).


    ventengo-cospace.de/ers…tml

    5 Seiten im Monat gehen gratis und ohne Werbung mit pdf24.org.
    In die Kopfzeile wird neben dem Datum die IP-Adresse und "PDF24 Fax" eingefügt, beim Empfänger kommt das dann so an: Testfax von mir

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28909
      2. Dashcam Empfehlung bis 150€22
      3. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?1013
      4. Wetterdatenlogger gesucht88

      Weitere Diskussionen