ANC Kopfhörer mit Richtmikrofon (nach vorne)

7
eingestellt am 8. Okt
Hallo Leute,

ich kenne mich mit den ANC Kopfhörern nicht aus, aber gibt es welche, die gerichteten Schall von Vorne "durchlassen" und andere, sehr ähnliche Geräusche ausblenden?

Alternativ könnte man auch mit einem Mikrofon (Mobiltelefon?) so einen Kopfhörer via Bluetooth koppeln und dann diese Aufnahme durchlassen?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Erste Möglichkeit ist mir nicht bekannt. IdR werden ja eher tiefe Töne der Umgebung (Flugzeug Lärm/Brummen) herausgefiltert vom NC. Sonstige Geräusche werden durch den Schaumstoff an der Muschel oder durch inEar gedämmt.
Die Möglichkeit mit dem Handy ist schlau. Das klappt mit der richtigen App sicher.
castor08.10.2019 09:28

Erste Möglichkeit ist mir nicht bekannt. IdR werden ja eher tiefe Töne der …Erste Möglichkeit ist mir nicht bekannt. IdR werden ja eher tiefe Töne der Umgebung (Flugzeug Lärm/Brummen) herausgefiltert vom NC. Sonstige Geräusche werden durch den Schaumstoff an der Muschel oder durch inEar gedämmt. Die Möglichkeit mit dem Handy ist schlau. Das klappt mit der richtigen App sicher.


Guter Hinweis, habe einfach mal nach App gesucht:
apps.apple.com/de/…067

jetzt muss iss ich nur noch nach Bluetooth mit möglichst wenig Verzögerung suchen. Danke.
Grad mal probiert. Mit den AirPods hat man ein deutliches Delay im Vergleich zu Lightning Kopfhörern am iPhone XS.
Darf ich nach deinem use case fragen? Für was benötigst du das?
castor08.10.2019 10:38

Darf ich nach deinem use case fragen? Für was benötigst du das?


Klar:23164039-KJy12.jpg
Den Geräuschpegel kannst du dir vielleicht vorstellen. ANC helfen hier, aber es ist sehr hilfreich, wenn man den eigenen Pin noch hört.
Was es alles gibt
castor08.10.2019 19:11

Was es alles gibt


Ätzend ist, wie beliebt die sind. Ätzend, weil man nach Anmeldestart für ein Turnier sehr schnell sein muss - sonst ist es voll.
Aber gibt ja auch noch die, wo man sich über Weltrangliste qualifizieren kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen