Andasa Mastercard Gold 0,5% Cashback

Huhu,

das normale Cashback ist ja ähnlich Qipu&Konsorten.. wie verhält es sich denn mit den 0,5% Cashback auf jede Zahlung mit der CC? Wo werden die gutgeschrieben? Welche Auszahlungsgrenze gilt da?

"Die Andasa MasterCard GOLD ist eine dauerhaft gebührenfreie Kreditkarte der Advanzia Bank. Beim Zahlen mit der Karte erhältst du 0,5% Cashback auf die Nettoumsätze aller deiner Einkäufe (auch im stationären Handel) gutgeschrieben."

4 Kommentare

Bin schon lange bei Andasa, habe aber die KK nicht. Hatte das so verstanden, dass die 0,5% genau wie "normales" Cashback auf deinem Account gesammelt werden. Die Auszahlungsgrenze ist 30,-.

Vom 01.03.2015 bis 30.04.2014 gab es 15,- Bonus für die erstmalige Beantragung der MasterCard - wenn so eine Aktion wieder kommt, dann überlege ich mir das, weil bei der AmericanExpress von payback Tankstellen ausgeschlossen sind.

Soweit ich das sehe, sind ja alle Konditionen der payVIP/Gebührenfrei MC enthalten und zusätzlich gibts 0,5%.. mmh^^

joethi

Bin schon lange bei Andasa, habe aber die KK nicht. Hatte das so verstanden, dass die 0,5% genau wie "normales" Cashback auf deinem Account gesammelt werden. Die Auszahlungsgrenze ist 30,-.


Dann muss man 6000€ Umsatz machen, damit man das erste Mal Cashback bekommt? :O

joethi

Die Auszahlungsgrenze ist 30,-.

Nach ein paar Jahren ohne Kreditkarte bin ich über die 30,- gekommen. Mit Kreditkarte wäre es natürlich viel schneller gegangen. Vor kurzem gab es 20,- Startguthaben (ich hätte hier fast einen Deal aufgemacht), jetzt wieder nur noch die üblichen 10,-.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016108285
    2. MyDealz Crocodylus porosus Jagd - Wer tauscht seine Korokodile mit mir?54
    3. XBox One S 2 TB für € 239,04 bei Elektro Herschl1219
    4. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay1013

    Weitere Diskussionen