Abgelaufen

Andere whatsapp app

21
eingestellt am 20. FebBearbeitet von:"daene"
Hi
Ich brauch mal wieder Hilfe.
Ich habe vor ein paar Wochen irgendwo was gelesen von einer anderen whatsapp app.
Also keine alternative sondern eine andere app die auf die Sachen von whatsapp zugreift.
Sie hat ein paar Vorteile beim versenden von anhängen. Und z.b. Kann man auch die Haken unterdrücken aber trotzdem die sehen ob die anderen gelesen haben.
Auserdem kann man wohl den speicherort der medien ändern. Was mir am wichtigsten wäre.
Die App kann wohl auch parallel betrieben werden.

Such schon über eine Stunde vlt weiss es ja jemand auf Anhieb.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Da fühlt man sich mit dieser anderen App doch gleich viel sicherer.
Die App verhindert hacken? Interessant.
21 Kommentare
Verfasser
Habster20. Feb

Das?http://www.mobiletalks.org/download-whatsapp-plus-whatsapp-for-android-240/


Ja. Danke für den Hinweis. Davon aber den Nachfolger den dies gibt's glaub nicht mehr. Aber so kann ich weiter suchen.
Gb whatsapp ist wohl der Nachfolger aber die Version bei Chip funktioniert nicht
Bearbeitet von: "daene" 21. Feb
Ich hatte nur mal was von Whatsapp blue oder plus gelesen. Mehr weiß ich dazu leider nicht, aber wenns dir ein bissel geholfen hat...
Da fühlt man sich mit dieser anderen App doch gleich viel sicherer.
Interessant
Verfasser
uaeu1220. Feb

https://plus.google.com/u/0/communities/115016682463305085666Regelmäßige U …https://plus.google.com/u/0/communities/115016682463305085666Regelmäßige Updates und sehr sauber gehalten


Ist das auch deutsch?
Die App verhindert hacken? Interessant.
Ich glaube du meinst WhatsApp business
Verfasser
Stiggo9920. Feb

https://www.official-plus.com/download-whatsapp-plus/

Die apk lässt sich nicht installieren.
Ps: gb whattsapp hab ich eine neuere Version gefunden da geht's jetzt.
Leider zeigt es momentan von niemand den Status an.
Und der Chatverlauf kann nicht übernommen werden bzw. fehlt.
Wie ist das bei der wap?
Bearbeitet von: "daene" 21. Feb
Hab davon noch nie etwas gehört
Beim IPhone gab es damals mit dem JB die Möglichkeit, whatsapp zu modden.

Geht das bei Android auch? Also den Status und Lesebestätigung unterdrücken
HouseMD21. Feb

Die App verhindert hacken? Interessant.



wer sich irgendwelche apks von official-whats.net etc. installiert, wird es wahrscheinlich nicht mehr wirklich hinbekommen,
die hacken erfolgreich zu unterdrücken
okolyta21. Feb

Beim IPhone gab es damals mit dem JB die Möglichkeit, whatsapp zu modden. …Beim IPhone gab es damals mit dem JB die Möglichkeit, whatsapp zu modden. Geht das bei Android auch? Also den Status und Lesebestätigung unterdrücken


Einstellungen - Account - Datenschutz... Und dort die Dinge abschalten?!
okolyta21. Feb

Beim IPhone gab es damals mit dem JB die Möglichkeit, whatsapp zu modden. …Beim IPhone gab es damals mit dem JB die Möglichkeit, whatsapp zu modden. Geht das bei Android auch? Also den Status und Lesebestätigung unterdrücken


Das geht auch mit der normalen Version.
Besteht keine Gefahr mehr das die Rufnummer gesperrt wird ?
Habster20. Feb

Das?http://www.mobiletalks.org/download-whatsapp-plus-whatsapp-for-android-240/


Das war früher mal ziemlich in, bis WhatsApp die Unterstützung für APKs von Drittanbietern gestrichen hat. WhatsApp Plus ist seitdem Telegram Plus.

Seitdem würde ich mich von APKs von Drittanbietern für WhatsApp auch fern halten.
Verfasser
Domino21. Feb

Hacken oder Haken?https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/hacken.shtml



Haken selbstverständlich. Sorry
Bearbeitet von: "daene" 21. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler