ABGELAUFEN

Änderungen bei simfy Free

Habe gerade festgestellt das simfy die Bedingungen für sein Free-User Angebot angepasst hat.

Man kann nun pro Monat nur noch 20 Stunden Musik kostenlos hören - vorher ohne Beschränkung - was in meinen Augen ein großer Unterschied ist.

Simfy gibt an das man damit ca. 300 Lieder hören könnte.

Für die meisten sicherlich ausreichen, aber für die Vielhörer unter uns vielleicht eine gute Info.

Werbung ist übrigens weiterhin vorhanden.

Hier der Blogeintrag zum nachlesen.

blog.simfy.de/blo…uro

6 Kommentare

Für mich ein K.O. Kriterium. War aber abzusehen. Nur durch einen einfach o2 Banner kann sich kein Service mit 48 Milliarden Songs finanzieren.

Verfasser

Nach dem letzten Update kamen auch im Player nach ca 10 Liedern immer ein kleiner Werbefilm. Naja das wird so wie bei Spotify sein - war auch erst kostenlos und dann kamen die Limits... Werde mir wohl auch was neues suchen müssen... habe heute schon 5/20 Stunden verbraucht. Wenn jemand eine gute Alternative kennt wäre ich sehr interessiert.

Grooveshark.

Die Legalität ist aber leider nicht ganz einwandfrei :=

Meine Strategie:

Die 20 Stunden nutzen, um die Songs mitzuschneiden. Ein recht gutes kostenloses Programm gibts hier auf chip.de.

chip.de/dow…tml

Mit der Lautstärke/Aussteuerung muss dann allerdings noch etwas experimentiert werden. Ich glaube - MasterVolume auf 0 - brachte bei mir in etwa die Original-Lautstärke, vergleichbar zu meinen echten MP3's.

Verfasser

paslo

Grooveshark.Die Legalität ist aber leider nicht ganz einwandfrei :=



Grooveshark hatte ich auch schon mal in Benutzung, werds aber jetzt auch noch mal mit der Android App ausprobieren, vlt haben die sich ja auch weiterentwickelt.

paslo

Grooveshark.Die Legalität ist aber leider nicht ganz einwandfrei :=



berichte mal, besonders interessieren würde mich ob die auch einen offline support haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen zu asgoodasnew77
    2. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?1011
    3. Server für Büro811
    4. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1330

    Weitere Diskussionen