Andoid P (Android 9.0) Beta nun auch für Xiaomi Mi Mix 2s verfügbar

2
eingestellt am 9. Mai
Ist für mich ne interessante Info - die Beta von Android P ist nun auch für Xiaomi Mi Mix 2s verfügbar. Ist schön zu sehen, dass man sich neben beim MIUI nun auch ein reines Stock Rom flashen kann.

Anbei eine Anleitung:
androidkosmos.de/and…2s/

Vielleicht beeinflusst das ja den einen oder anderen, der sich ein Xiaomi Mi Mix 2s kaufen will.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Ob es auch die finale Version von Stock Android P geben wird, halte ich für sehr fraglich. Das aktuell ist eine Developer Preview, damit Entwickler ihre Apps mit dem neuen System auf verschiedenen Endgeräten testen können. Da geht es nicht drum, ob z.B. die Kamera mit allen Nachverbesserungsalgorithmen im Alltag perfekt benutzbar ist, sondern ob die eigene App überhaupt auf die Kamerahardware zugreifen kann.
Verfasser
Tobiasvor 2 m

Ob es auch die finale Version von Stock Android P geben wird, halte ich …Ob es auch die finale Version von Stock Android P geben wird, halte ich für sehr fraglich. Das aktuell ist eine Developer Preview, damit Entwickler ihre Apps mit dem neuen System auf verschiedenen Endgeräten testen können. Da geht es nicht drum, ob z.B. die Kamera mit allen Nachverbesserungsalgorithmen im Alltag perfekt benutzbar ist, sondern ob die eigene App überhaupt auf die Kamerahardware zugreifen kann.



Dennoch geht der Trend in die richtige Richtung. Soweit ich weiß gab es aber die anderen Android Beta Versionen nie für ein Xiaomi Gerät (bzw. eigentlich nur für die Nexus/Pixel Reihe von Google). Könnte mir durchaus vorstellen, dass auch die finale Android P Version für Xiaomi verfügbar sein wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen