Andorid Navi App fürs Ausland

Da ich nächste Woche nach Südafrika fliege brauche ich ein Navi für Android mit Offline Karten. Ich überlege beim Sygic Deal für 30 € zuzuschlagen oder kennt ihr gute Alternativen?

4 Kommentare

HERE Maps - bietet auch Südafrika an und ist einfach m. E. die beste Navi-App auf dem Markt und kostenlos.

Ebenfalls eine Überlegung wert: Maps.me
Das ist eigentlich eine App für Wanderer etc. Allerdings benötigt die Karte wenig Speicherplatz, daher vermute ich, dass der Detailreichtum recht gering ausfallen wird. Als Zweitapp aber definitiv auch nett und ebenfalls kostenlos, wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube die Google Maps Navigation kann man seit kurzem auch offline nutzen. Man bekommt in diesen Modus halt nur keine aktuellen Verkehrsdaten.

Artagon

Ich glaube die Google Maps Navigation kann man seit kurzem auch offline nutzen. Man bekommt in diesen Modus halt nur keine aktuellen Verkehrsdaten.


Google's offline Funktion unterscheidet sich aber stark von der Funktionalität von beispielsweise Here Maps.
Es ist viel mehr dazu gedacht, dass man sich bei Ausfällen des Mobilfunknetzes (beispielsweise in einem Tunnel) trotzdem noch navigieren lassen kann.
Here Maps ist hat aber einen dedizierten offline Modus, der auch Navigation mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht.

Also laut Pressemeldungen soll das bei Google Maps seite diesem Monat auch funktionieren
androidpit.de/goo…ine

Aber Here ist auch super, habs auch schon genutzt ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    2. Wurfmaterial Karnevalszug11
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen