Abgelaufen

Android 6.0/7.0 Kleinbuchstaben-Tastatur deaktivieren (like iOS)

5
eingestellt am 14. Sep 2017
Weiß jemand, ob man unter Android 6.0/7.0 die Kleinbuchstaben-Tastatur deaktivieren kann? (like iOS)
Oder weiß jemand, ob es eine Tastatur-App gibt, wo es keine Kleinbuchstaben gibt?

Will von iPhone zu Android wechseln.
Unter iOS geht das easy siehe Bild.


1046137-u2zNq.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Okay, der Sinn daran entzieht sich mir.
Bei "Swiftkey" z.B. drückst man 2 Mal auf Shift und alles wird GROß geschrieben.
Ich möchte nicht Großbuchstaben schreiben, sondern nur die Anzeige der Buchstaben auf den Tasten soll groß sein.14848902-HsjAV.jpg
Bearbeitet von: "dmc19999" 14. Sep 2017
Glaube das geht nicht. Aber genau das stört mich bei Apples Tastatur extrem. Ob die Tastatur nun groß oder klein schreibt, erkennt man da nur mit einem Extra Blick auf die Shift Taste..
Na dann aktiviere "Tasten mit Kleinbuchstaben". Siehe Bild im Thread.
Dann hast du eine ganz normale Android-Tastatur sozusagen.
Bearbeitet von: "dmc19999" 15. Sep 2017
Exotische Anforderung

Aber du kannst Glück haben, es gibt einen Haufen alternativer Tastaturen unter Android - jede davon _könnte_ dieses Feature implementiert haben. Vielleicht eher mal in einem Android Forum fragen oder den Playstore mal passend durchforsten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler