Android: Alte Einstellngen auf neues Telefon übernehmen (Google1 vorhanden)

12
eingestellt am 3. Feb 2021
Hallo MyDealz,

heute hat sich mein altes Telefon endgültig verabschiedet - tot durch Sprung in die Tiefe...

Hatte zum Glück schon ein neues Moto G8 rum liegen, bin aber nun bei der Einrichtung am Verzweifeln Wenn ich das richtig sehe, müsste ich doch alle alten Einstellungen, Apps, etc. einfach auf mein neues Telefon übertragen können, oder?

Hierzu wollte das neue Gerät aber beim Setup eine Zustimmung des alten Geräts haben, was sich aber ohne Display als schwierig erweist.

Hab' nun das neue notdürftig eingerichtet, um wieder erreichbar zu sein, würde mir aber gerne die ganze Arbeit sparen und die alten Einstellungen rüber ziehen.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Bin leider nicht wirklich über eine brauchbare Anleitung im Netz gestolpert.

Danke vorab für Eure Tipp.
Zusätzliche Info
Sonstiges
12 Kommentare
Dein Kommentar