Android Alternative zu iPhone 6S

5
eingestellt am 18. Dez 2017
Hey,
Mein Vertrag bei der Telekom endet nächsten Monat und ich bin Apple irgendwie leid
Gibt es eine android Alternative bis 300€ (ohne Vertrag) die hardware und bildtechnisch mithalten kann?
Ich bin mir sicher die gibt es aber vielleicht ist jemand vor kurzem auch von iOS zu android gewechselt und kann mir da was gutes empfehlen
Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Bearbeitet von: "therealpink" 18. Dez 2017
Bin vom iPhone SE zum Redmi Note 4 gewechselt.

+ Läuft gut und flüssig, iOS ist aber ein ticken flotter
+ Display gefällt mir, hell und gute Farben
+ MIUI ähnelt iOS, gibt auch einige gute Themes im Store dazu
+ Speicher erweiterbar

- Kamera ist nicht der Hit
- vermisse die WA Benachrichtigungen (NiLS läuft nicht so richtig)
- Lautsprecher hat wenig Dampf

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, außer dass ich Safari vermisse
Honor 9, mehr für weniger Geld zu bekommen ist echt schwer.
Verfasser
SirBothm18. Dez 2017

Honor 9, mehr für weniger Geld zu bekommen ist echt schwer.


Das sieht echt stark aus 🤔
Gibt’s irgendwas negatives was man vorm Kauf wissen sollte?
Irgendwelche bekannten Fehler oder Dinge die einen stören könnten?
Damit meine ich jetzt nicht so Dinge wie fehlende OIS oder sowas.
Klingt ja fast zu gut für den Preis
dominik21069418. Dez 2017

Das sieht echt stark aus 🤔Gibt’s irgendwas negatives was man vorm Kauf w …Das sieht echt stark aus 🤔Gibt’s irgendwas negatives was man vorm Kauf wissen sollte?Irgendwelche bekannten Fehler oder Dinge die einen stören könnten?Damit meine ich jetzt nicht so Dinge wie fehlende OIS oder sowas. Klingt ja fast zu gut für den Preis


Hatte den Vorgänger. War 1A. Kamera auch sehr gut mit ähnlichem Porträt-Modus. Konnte nichts bemängeln.mydealz.de/dea…874
Bearbeitet von: "SirBothm" 18. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler