Abgelaufen

Android App die in vorgegebenem Abstand Internet an und wieder aus macht

9
eingestellt am 15. Mär 2013
Da der Akku von meinem Smartphone schnell schlapp macht wenn ich mobiles Internet an habe, suche ich eine App bei der ich einstellen kann, dass z.b. jede halbe stunde für 5 minuten Internet an ist (emails werden geladen, whatsapp etc) und dann automatisch für 30 Minuten oder eine Stunde wieder ausgeht.

Gibt es so eine App ?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
9 Kommentare

Tasker

delpiero223

Tasker



jupp

Verfasser

Danke schon mal. Gibt es auch kostenlose AppS die das können?

Juice Defender kann das auch! Davon gibt es eine kostenlose version

easy battery saver macht unter anderem genau das gesuchte

Internet Commander

Hi CrackJohn1981,
du solltest dir mal den JuiceDefender ansehen, der ist zwar auch recht komplex, wennman ihn ausreizt, aber er wird deinen Wunsch erfüllen ;-).

play.google.com/sto…der

//edit:
Lesen, marco, lesen! Icrefrog hats ja schon erwähnt..

Llama

Verfasser

Danke euch allen !!!

Sehr geile vorschläge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Würdet ihr diese Rechnung zahlen?2844
    2. Samsung Black Friday Gerüchte1818
    3. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein219601
    4. Wir vergleichen die Vergleicher im großen KFZ-Versicherungsvergleich 20172534

    Weitere Diskussionen