Android-App für die Bearbeitung von Videos

6
eingestellt am 2. Aug
Hallo zusammen,

aktuell nutze ich ein Samsung Galaxy S7 Edge und bin auf der Suche nach einer Android-App, um Videos zu bearbeiten.

Bisher war immer eine Standard-App installiert, die mittlerweile irgendwie verschwunden ist

Nun habe ich einpaar Apps aus dem Google Play Store getestet, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden (immer zu viel Werbung oder Wasserzeichen auf dem bearbeiteten Video etc.)

Gibt es eurerseits Empfehlungen?
Am besten OpenSource mit wenig oder sogar ohne Werbung? Und kostenlos.

Vielen Dank für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Picsart
VivaVideo (Pro)
Ich nutze "VN" und bin sehr zufrieden damit. Auch Filmora Go ist nicht schlecht.
Leider noch nichts davon gebrauchen können..
Möchte im Prinzip nur den Videoton entfernen
Erhalte bei den Apps einen Fehler beim Öffnen meiner Videodatei.
Dann zieh die Datei auf den PC und bearbeite es dort, also ich habe keine Probleme mit meinen Formaten und grade sowas wie Ron entfernen kann jede App, sollte sogar die normale Video Editor App können welche bei vielen Herstellern dabei ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text