Android: App gesucht Zielanzeige

3
eingestellt am 25. AprBearbeitet von:"äölkjhgfdsa"
Hallo,

kennt jemand eine App, bei welcher ich einen GPS-Koordinaten angeben kann und mir dann ein Richtungspfeil (Luftlinie) angezeigt wird? Ich brauche keine Navigation. Mir reicht einfach nur eine Pfeilrichtung.
Ich habe bereits die App "Ungefähre Richtung" ausprobiert, allerdings ist das nur ein kleiner Pfeil, welchen man auf dem Display schlecht erkennen kann...

Danke!

Gruß
äölkjhgfdsa
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Google Maps ? Koordinaten rein und dann kannst du auf den Pfeil drücken der richtet sich ja aus
Einfach nen Geocache verstecken und dann die Geocaching App verwenden


Hab auf die Schnelle "GPS-Werkzeuge" entdeckt, da gibts zumindest nen großen Pfeil. Ansonsten bin ich eher auf dem iPhone bewandert, da wäre GCTools perfekt für deine Zwecke.
Bearbeitet von: "Herman" 25. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler