Android App Locus in Computerbild

Die gute App Locus soll es kostenlos in der Computerbild geben
locusmap.eu/loc…ld/

Gibt es da einen individuellen Code oder mag den jemand mitteilen?

4 Kommentare

geht es dir direkt im die Cache Funktion?

Sonst hat ja MapFactor auch weltweite Offline-Karten und ist kostenfrei.
MapFactor

In der Regel musst du dir die Apps mit der Computerbild App downloaden und brauchst den Code von der Rückseite der DVD im Heft!

Verfasser

Mapfactor habe ich. Locus ist für die eigenen POIs super. Die CBApp ist dann quasi wie der Amazon Appstore? Dann werde ich mir mal so eine Schmonzette holen. Danke jungs

Dante

Mapfactor habe ich. Locus ist für die eigenen POIs super. Die CBApp ist dann quasi wie der Amazon Appstore? Dann werde ich mir mal so eine Schmonzette holen. Danke jungs



Genau das Computerbild App Center ist ein App Store wie der von Amazon oder Android.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?2122
    2. Vodafone Vertrag extra GB612
    3. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia811
    4. Prepaid Datentarif ca 3-5 GB715

    Weitere Diskussionen