Android App Problem

7
eingestellt am 14. Jan 2017
Also ich hab ein Problem mit der App.
Wenn ich eine Benachrichtigung bekommen habe, zB bei einem Kommentar zu mir, und ich draufklicke, öffnet er den deal nicht in der App sondern in meinem Browser. Ich habe die Standards zurückgesetzt, aber wenn ich dann draufklicke, will er, dass ich zwischen Chrome und Firefox aussuche und nicht der App.

Hat noch jemand dasselbe Problem?
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Gebannt
Im mobilen Browser ist das alles sowieso viel funktionaler...aber wer es sich gerne schwer macht...
Verfasser
RostBraun14. Jan 2017

Im mobilen Browser ist das alles sowieso viel funktionaler...aber wer es …Im mobilen Browser ist das alles sowieso viel funktionaler...aber wer es sich gerne schwer macht...


Danke für den hilfreichen Kommentar
Gebannt
Lubich14. Jan 2017

Danke für den hilfreichen Kommentar


War ernst gemeint...aber mach´ wie du willst...
Verfasser
RostBraun14. Jan 2017

War ernst gemeint...aber mach´ wie du willst...


Ich nutz die App viel lieber, ist halt meine Meinung
Ist bei mir seit einer Woche oder so auch so.
Scheint irgendein Update gewesen zu sein.
Abwarten und hoffen, dass sich das wieder ändert.
Bei mir auch.. Und im Browser kann man dann aber auswählen in der App öffnen, richtig klatschen geblieben..
iPhone App ist auf dem 6 er nach Update auch nicht mehr nutzbar. Sowieso war diese sowas von lahm.
Kann auch nur den browser empfehlen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler