Android App Push Benachrichtigungen funktionieren nicht

19
eingestellt am 19. Mai
Moin, ich bekomme seit einigen Wochen keine Push Benachrichtigungen mehr zu meinen Schlagwörtern. Updates, alles neu einrichten etc hat nichts gebracht. Ich habe dadurch leider einige Top Deals verpasst wie ich im Nachhinhein feststellen musste
Da das nicht das 1. Mal ist und Updates nur "Features" wie den App-Hintergrund dunkel machen gebracht haben, fände ich es super, das Herzstück der App mal stabil zum Laufen zu bringen. Danke jedenfalls!
-Joey_99
p.s. inb4 mimimi-Kommentare
Zusätzliche Info
DiversesApps
19 Kommentare
Inb4 mimimi....?

Dann schreib doch wenigstens um welches Handy es überhaupt geht, klar Android haben wir soweit verstanden, aber nicht jedes Android Handy gleicht sich wie ein Ei dem anderen.

Dann nicht mal Android Version angegeben..

Mein Auto macht Geräusche, warum?
Trevor.Belmont19. Mai

Inb4 mimimi....?Dann schreib doch wenigstens um welches Handy es überhaupt …Inb4 mimimi....?Dann schreib doch wenigstens um welches Handy es überhaupt geht, klar Android haben wir soweit verstanden, aber nicht jedes Android Handy gleicht sich wie ein Ei dem anderen.Dann nicht mal Android Version angegeben..Mein Auto macht Geräusche, warum?


Sony Z5 Android 7.1.1. App neu installiert, alle Updates oben, neu eingeloggt
Ich habe seit mehreren Wochen auch das gleiche Problem: mydealz.de/fee…659
Dann ab zu iOS
Vor langer Zeit bekam ich auch die Mails nicht. In den Einstellungen alle Benachrichtigen erst deaktivieren und danach aktivieren (ggf. im Browser wiederholen).
Bei mehrmaligen oder längeren Problemen nenne ich immer Gerät, System-Version und App-Version. Alles braucht seine Zeit, aber es wurde immer behoben!
Danke @David !
Bearbeitet von: "OlgaW" 20. Mai
Schick uns mal bitte über die App eine Nachricht an "Kontakt", dann haben wir direkt alle nötigen Infos, die unsere App-Entwickler brauchen.

OlgaWvor 9 h, 43 m

Vor langer Zeit bekam ich auch die Mails nicht. In den Einstellungen alle …Vor langer Zeit bekam ich auch die Mails nicht. In den Einstellungen alle Benachrichtigen erst deaktivieren und danach aktivieren (ggf. im Browser wiederholen).Bei mehrmaligen oder längeren Problemen nenne ich immer Gerät, System-Version und App-Version. Alles braucht seine Zeit, aber es wurde immer behoben! ;)Danke @David !



Immer gern.
Davidvor 56 m

Schick uns mal bitte über die App eine Nachricht an "Kontakt", dann haben …Schick uns mal bitte über die App eine Nachricht an "Kontakt", dann haben wir direkt alle nötigen Infos, die unsere App-Entwickler brauchen.Immer gern.


Das will bei Kontakt einen Mailzugriff. Mein Handy ist jedenfalls ein Sony Z5 mit Android 7.1.1 und die Mydealz App Version ist die 5.10.01. Danke für deine Mühe!
Bearbeitet von: "Joey_99" 20. Mai
Joey_99vor 47 m

Das will bei Kontakt einen Mailzugriff. Mein Handy ist jedenfalls ein Sony …Das will bei Kontakt einen Mailzugriff. Mein Handy ist jedenfalls ein Sony Z5 mit Android 7.1.1 und die Mydealz App Version ist die 5.10.01. Danke für deine Mühe!


Ja, weil die Nachricht per Mail verschickt wird.
Habe das gleiche Problem
@David An Kontakt habe ich geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten. Und das an einem Feiertag
David20. Mai

Ja, weil die Nachricht per Mail verschickt wird.


Ich hoffe die o.g. Infos sind ausreichend, sodass die Mail nicht notwendig ist. Danke jedenfalls!
@David ich habe noch keine Rückmeldung wegen den fehlenden push Nachrichten bekommen. Passiert da noch was?
schnertvor 56 m

@David ich habe noch keine Rückmeldung wegen den fehlenden push …@David ich habe noch keine Rückmeldung wegen den fehlenden push Nachrichten bekommen. Passiert da noch was?


So schnell geht's nicht. ^^ Ich kann allerdings auch keine Nachricht von dir finden.
Davidvor 20 h, 32 m

So schnell geht's nicht. ^^ Ich kann allerdings auch keine Nachricht von …So schnell geht's nicht. ^^ Ich kann allerdings auch keine Nachricht von dir finden.


OK. Ich habe eine pm an den User Kontakt geschrieben. War das nicht richtig?
schnertvor 1 h, 29 m

OK. Ich habe eine pm an den User Kontakt geschrieben. War das nicht …OK. Ich habe eine pm an den User Kontakt geschrieben. War das nicht richtig?


Ne, du musst über Einstellungen -> Über -> Kontakt gehen bitte.
Davidvor 11 h, 9 m

Ne, du musst über Einstellungen -> Über -> Kontakt gehen bitte.


David reichen denn die o.g. Informationen nicht? Da steht doch alles wie App Version, Android Version etc
Kannst du das bitte so weitergeben, denn ich habe wieder einen tollen lokalen Deal verpasst?
Joey_99vor 2 h, 30 m

David reichen denn die o.g. Informationen nicht? Da steht doch alles wie …David reichen denn die o.g. Informationen nicht? Da steht doch alles wie App Version, Android Version etcKannst du das bitte so weitergeben, denn ich habe wieder einen tollen lokalen Deal verpasst?


ne, reicht leider eben nicht. sonst würde ich ja nicht so auf die Nachricht an Kontakt bestehen. ^^
Bei mir geht es wieder. Ich habe alles neu installiert und dann bei Benachrichtigungen alles aus und wieder an gemacht. Wieso weshalb warum keine Ahnung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler