Android-Armbanduhr/Smartwatch gesucht (Sprachausgabe der Uhrzeit)

Gebannt 6
eingestellt am 8. Jun 2017Bearbeitet von:"mimimimimimimimi"
Bevor ich eine Uhr kaufe, die nur Standalone "Uhrzeit anzeigen und ansagen" kann, und sonst keinerlei Zusatzfunktionen hat, wollte ich mich mal informieren, welche Android-Uhren das auch können bzw. es eine APP zur Zeitansage gibt. Auch gern irgendein China-Produkt. Es gibt ja soviele, bei Ali etc.
Danke für eure Tipps!
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare
Herzlich Willkommen!

Aber was suchst Du eigentlich ??? Standuhr, Wanduhr, Armbanduhr, Reiseuhr, Innere Uhr ... ??
Verfasser Gebannt
HaiOPai8. Jun 2017

Herzlich Willkommen!Aber was suchst Du eigentlich ??? Standuhr, Wanduhr, …Herzlich Willkommen!Aber was suchst Du eigentlich ??? Standuhr, Wanduhr, Armbanduhr, Reiseuhr, Innere Uhr ... ??



Achso, sorry ARMBANDUHR!!!
mimimimimimimimi8. Jun 2017

Achso, sorry ARMBANDUHR!!!



Hast Du es bei Google schon mit der Suche "Armbanduhr Sprachausgabe" versucht ??? Ich jedenfalls bekomme über 80.000 Angebote und Beschreibungen ... Du nicht?
Bearbeitet von: "HaiOPai" 8. Jun 2017
Verfasser Gebannt
HaiOPai8. Jun 2017

Hast Du es bei Google schon mit der Suche "Armbanduhr Sprachausgabe" …Hast Du es bei Google schon mit der Suche "Armbanduhr Sprachausgabe" versucht ??? Ich jedenfalls bekomme über 80.000 Angebote und Beschreibungen ... Du nicht?



*STÖHN*
Schön, das du helfen willst (oder doch nur motzen)?
Da steht Android-Uhr, KAPISCHE?
Was du über google findest, sind Uhren mit Sprachausgabe.
Beides sind unterschiedliche Dinge, stell dir das vor!
EOT
Ich bin auch auf die Suche für ein schicken Smartwatch mit Android oder Android Wear die würde mir Zeit ansagen. Wenn du keine Probleme mit nicht wechselbare Armbänder hast oder Garantie verlust/Probleme dann jede China Smartwatch mit Android 5 oder hocher. Im Android Wear es ist solche Funktion ab 1.5 Version aber natürlich Smartwatch muss Lautsprecher haben wass leider ist nicht so populär im Preisbereich unten <200 Euro. Wenn dir aber nicht wichtig ist neuesten Version von Android Wear zu haben dann vielleicht Zenwatch 2 wenn du magst lieber runde Smartwatches dann Zenwatch 3 die hat aber keine wechselbare Armbandern nur mit 20-30e adapter und später keine neue Android Version, Fossil Q Wander und co sind auch rund und haben wechselbare Armbandern bekommen noch Oreo aber die haben Bildschirm mit Flat Tire. Ticwatch E ist rund und bekommt Oreo update aber ist sehr Plastik wenn dir es nicht stört. Egal ob du bezahlst 100 oder 300 die würden nicht langer Akku halten als 1.5-2 Tage und nach 2 Jahre Akku wird Schrott.
Ticwatch hat auch nur 1 Jahr Garantie. Huawei Watch erste Generation habe ich manchmal gesehen für 150e. Ganz neue nicht gebrauchen sind teuerer und es ist weniger Auswahl. Im gebrauchten Bereich findest du mehr Auswahl aber dann keine oder kürzere Garantie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler