Android Box bis 50 euro

5
eingestellt am 5. Mär
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Android Box. Wenn hier eine eingestellt wird, gibt es fast ausschließlich negative Kommentare. Haben wir hier mydealzer die sich mit den Boxen auskennen und eine Empfehlung aussprechen können?
Gruß
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Hol dir einen gebrauchten Nexus Player, gibt's auf eBay und auf eBay Kleinanzeigen für ca. 50€
Ich habe mich kürzlich auch dafür entschieden und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl
Mokkakopf5. Mär

Hol dir einen gebrauchten Nexus Player, gibt's auf eBay und auf eBay …Hol dir einen gebrauchten Nexus Player, gibt's auf eBay und auf eBay Kleinanzeigen für ca. 50€ Ich habe mich kürzlich auch dafür entschieden und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl


Läuft der flüssig und ohne Rücken?
Favex6. Mär

Läuft der flüssig und ohne Rücken?


Bisher läuft der insgesamt deutlich besser als der Sony KDL 55W805C (ebenfalls mit Android TV), allerdings hatte ich bei einem Video auf YouTube den Eindruck, dass es zum Treppeneffekt kommen kann, hab's aber nicht auf einem anderen Medium verglichen, um auszuschließen ob es nicht doch am Video selbst lag.
Mokkakopf6. Mär

Bisher läuft der insgesamt deutlich besser als der Sony KDL 55W805C …Bisher läuft der insgesamt deutlich besser als der Sony KDL 55W805C (ebenfalls mit Android TV), allerdings hatte ich bei einem Video auf YouTube den Eindruck, dass es zum Treppeneffekt kommen kann, hab's aber nicht auf einem anderen Medium verglichen, um auszuschließen ob es nicht doch am Video selbst lag.


Meinst du mit dem Nexus Player den Asus O?
Favex6. Mär

Meinst du mit dem Nexus Player den Asus O?


Also, es gibt den Nexus Q (was so aussieht wie eine Kugel) und den Nexus Player (was so aussieht wie eine runde Platte).
Ich meine diesen hier. Dieser hat auch das Update für Android 8.0 erhalten und es die Community dafür ist auch sehr groß und es gibt sogar LineageOS dafür, jedoch dann "nur" mit Android 7.1.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler