Android-Browser und PNs schreiben

Mich kotzt dieser nervige Bug schon lange Zeit an, habe hier aber noch nichts davon gelesen, dass Andere den selben Fehler haben:

immer, wenn ich hukd über den Android Browser öffne und auf eine PN antworten will, verschwindet dann der ganze Text und ich kann nur noch "blind" tippen. der Text, den ich schreiben möchte, landet dann meist irgendwo in einem Zitat - bin ich der einzige damit?

Würde gerne auch von unterwegs PNs schreiben können
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

10 Kommentare

bei meinem nokia lumia 920 mit windows phone 8 läuft es problemlos (internet explorer 10)..
hast du es mal mit dem DESKTOP-mode versucht? geht bei chrome@android. --> desktop ansicht anfordern!

PNs sollten mal in der App integriert werden!

Turkishflavor

bei meinem nokia lumia 920 mit windows phone 8 läuft es problemlos (internet explorer 10)..hast du es mal mit dem DESKTOP-mode versucht? geht bei chrome@android. --> desktop ansicht anfordern!



Klar, sonst könnte ich ja überhaupt keine PNs schreiben

Mir p2z Bildschirm verkleinern und schon siehst du wieder alles.

der Text, den ich schreiben möchte, landet dann meist irgendwo in einem Zitat - bin ich der einzige damit?



Bei mir ist es auch so.

Habs gerad mal probiert. Mit dem Tab keine Probleme. Mit dem S3 und originaler Auflösung kann ich es allerdings bestätigen.

Energiekugel

Mir p2z Bildschirm verkleinern und schon siehst du wieder alles.



Mache ich dann natürlich immer, setzt den Zeiger aber trotzdem nie richtig

Anderen Browser probiert?

TeHa94

Anderen Browser probiert?



Klar. Funktioniert mit Chrome zB etwas besser. Nutze aber gerne den Popup-Browser vom Note 2 und der basiert nun mal auf dem von Samsung.

Bei mir genau das Selbe, daher schreibe ich auch zu 99% am PC

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für die Oma22
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2125
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis24
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1720

    Weitere Diskussionen