[Android] Familienkonto für Google Play Apps

Hi,

sicher für einige sehr interessant: Seit Anfang Juli ist es möglich bei Google ein Familienkonto für Apps einzurichten. Somit können mehrer Mitglieder eine einmal gekaufte App verwenden (ausser InApp Käufe) Hier eine genauere Anleitung:

usp-forum.de/art…tml

Gruß

swimmer71

3 Kommentare

Vielen Dank für den Hinweis!
Das ist ein völlig unterschätzter Hinweis.

Kann man einen "privaten" Account nutzen, und für gemeinsame Kaufapps einen Zweitaccount auf dem selben GErät?
Oder wie werden Emails usw. getrennt.

Falls das praktikabel möglich ist, also nicht jeder die Mails/google Drive Daten usw. von jedem anderen lesen kann, würde sich ein Deal anbieten mit konkreter Beschreibung für eine beliebte Kaufapp.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)3959
    2. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…594825
    3. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…55
    4. nimm4zahl2 Mediamarkt?22

    Weitere Diskussionen