[Android] Fehlende Push-Benachrichtigungen bei Schlagwort-Alarmen

Admin 24
eingestellt am 18. Jan
Ihr gehört zu den Betroffenen, die keine Push-Benachrichtigungen über die Android-App bei passenden Schlagwort-Alarmen bekommen?

Wir haben gerade die Version 5.6 im Store released und unsere Programmierer haben mir versprochen, dass diese Version das Problem der fehlenden Schlagwort-Push-Benachrichtigungen löst.

Was Ihr machen müsst:

  • Bisherige Version deinstallieren
  • Aktuelle Version 5.6 installieren
  • Erneut in der App in Euren Account einloggen

Sollte sich die App schon automatisch aktualisiert haben, dann bitte ebenfalls noch einmal löschen und neu installieren.

Danach solltet ihr dann bei entsprechenden Schlagwort-Alarmen auch endlich wieder eine Push-Benachrichtigung bekommen, sofern ihr das wollt.

Es wäre übrigens SUPER, wenn Ihr Bescheid geben könntet, ob es jetzt dann wirklich funktioniert.
Zusätzliche Info
DiversesAndroid Apps
24 Kommentare
Meiner Erfahrung nach liegt das ganze oftmals daran, dass die Application nicht geschützt wird und wenn man nicht jeden Tag die App öffnet, kommen irgendwann keine Benachrichtigungen mehr. So gehts mir auch zb mit Google Rewards. Habe dann die App davor geschützt geschlossen zu werden und nun bekomme ich alle updates bei den Rewards
Verfasser Admin
chaosman18. Jan

Meiner Erfahrung nach liegt das ganze oftmals daran, dass die Application …Meiner Erfahrung nach liegt das ganze oftmals daran, dass die Application nicht geschützt wird und wenn man nicht jeden Tag die App öffnet, kommen irgendwann keine Benachrichtigungen mehr. So gehts mir auch zb mit Google Rewards. Habe dann die App davor geschützt geschlossen zu werden und nun bekomme ich alle updates bei den Rewards


Das kann natürlich zusätzlich passieren, stimmt. Die technischen Probleme betrafen aber v.a. Leute, die ihr Smartphone gewechselt haben oder teilweise auch Geräte mit Android 8. Zumindest diese beiden Probleme sollten jetzt gefixt sein.
Dann hoffen wir mal, dass es jetzt funktioniert. Ich bekam ja gar keine Push Nachricht mehr. Nicht nur bei Schlagworten, sondern auch keine Nachricht bei PN´s.

Update: habe mir gerade eine PN schicken lassen, leider keine Benachrichtigung am Handy erhalten. Wenn ich die App gerade geöffnet habe, klappt es.
Danke an soulfly3 für´s testen. Neue Nachrichten kommen als Push an, aber mit der Antwortfunktion nicht.

Schlagwort-Push funktioniert.
Bearbeitet von: "Bedman" 18. Jan
bei mir kommen (kamen?) die Push-Benachrichtigungen manchmal bis zu 20 Minuten nach Erstellen des Deals - gerade bei so "zeitkritischen" Dingen, wie manche Preisfehler, wo man einfach schnell sein muss, ist das natürlich doof.


Ist das auch "gelöst" worden?
Verfasser Admin
thol18. Jan

bei mir kommen (kamen?) die Push-Benachrichtigungen manchmal bis zu 20 …bei mir kommen (kamen?) die Push-Benachrichtigungen manchmal bis zu 20 Minuten nach Erstellen des Deals - gerade bei so "zeitkritischen" Dingen, wie manche Preisfehler, wo man einfach schnell sein muss, ist das natürlich doof.Ist das auch "gelöst" worden?


Eins nach dem anderen. ^^
Bei mir ist es gefixt
Danke @David . War etwas nervig ohne Benachrichtigungen
Funktioniert.... Tatsächlich hatte ich mein Handy gewechselt.
thol18. Jan

bei mir kommen (kamen?) die Push-Benachrichtigungen manchmal bis zu 20 …bei mir kommen (kamen?) die Push-Benachrichtigungen manchmal bis zu 20 Minuten nach Erstellen des Deals - gerade bei so "zeitkritischen" Dingen, wie manche Preisfehler, wo man einfach schnell sein muss, ist das natürlich doof.Ist das auch "gelöst" worden?


Mindesttemperatur eingestellt?
Gibt es Push-Benachrichtigungen bei zitierten Kommentaren oder Beiträgen in verfolgten Deals/Diskussionen oder ähnlichem? Erhalte nur Pushs bei Schlagworten und frage mich, ob da so sein soll.
Zupaylakao218. Jan

Mindesttemperatur eingestellt?


Und ich wunder mich warum ich aufeinmal Nachrichten bekomme.

Allerdings ist die Dealanzeige bei neuen Deals immer noch fehlerhaft. Es werden vllt die ersten 20Deals angezeigt und dann gibt es einen großen Zeitsprung von mehreren Stunden.
thol19. Jan


Dann bekommst du die Benachrichtigungen, wenn der Deal 20° heiß wird.
Setz den Wert für Mindesttemperatur mal bitte auf 0°.
Verfasser Admin
KaestleMan19. Jan

Gibt es Push-Benachrichtigungen bei zitierten Kommentaren oder Beiträgen …Gibt es Push-Benachrichtigungen bei zitierten Kommentaren oder Beiträgen in verfolgten Deals/Diskussionen oder ähnlichem? Erhalte nur Pushs bei Schlagworten und frage mich, ob da so sein soll.


Nein, ist aktuell nur für Schlagwort-Alarme und private Nachrichten vorgesehen.
Massive7519. Jan

Dann bekommst du die Benachrichtigungen, wenn der Deal 20° heiß wird.Setz d …Dann bekommst du die Benachrichtigungen, wenn der Deal 20° heiß wird.Setz den Wert für Mindesttemperatur mal bitte auf 0°.


sorry - "Nö" sollte heissen, dass sie auf minimum steht (manchmal hilft es ungemein, ganze Sätze zu schreiben merke ich gerade :{). Zumindest bei den standard Schlagwörtern, wie Preis- und Gutscheinfehler war sie auf 0°. Dennoch bin ich oft zu spät - gerade bei den guten Deals, die nur kurz da sind...
Mal ne kurze Frage, wie oft muss man den Beitrag denn ausblenden, bis er auch wirklich nicht mehr zu sehen ist? Habs heute schon 5x gemacht (dauerhaft eingeloggt) und immer wieder taucht er auf -.-
@David Schlagwort Benachrichtigung per Push kommen zwar an, aber diese lassen sich nicht laden. Es kommt nur die Meldung: "unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Bearbeitet von: "BillGeiz" 20. Jan
Schlagwort-Alarm 13h später bekommen...nicht Sinn der Sache, oder?
Kannst du mir vllt auch sagen warum bei iOS App gar keine benachrichtigen bzw. Bisher nur 2 nach Stunden kamen? Hab sie seit Monaten.
Lg
chaosman18. Jan

Meiner Erfahrung nach liegt das ganze oftmals daran, dass die Application …Meiner Erfahrung nach liegt das ganze oftmals daran, dass die Application nicht geschützt wird und wenn man nicht jeden Tag die App öffnet, kommen irgendwann keine Benachrichtigungen mehr. So gehts mir auch zb mit Google Rewards. Habe dann die App davor geschützt geschlossen zu werden und nun bekomme ich alle updates bei den Rewards


Wie hast du das gemacht?
Nishitox21. Jan

Wie hast du das gemacht?


Die Taste drücken die dich zum Auswahlmenü der geöffneten Apps bringt -- bei meinem ist das ein langer Klick auf die linke Hardware Taste neben dem Homebutton. Oben rechts auf den jeweiligen Apps ist ein Schloss -- einmal drauf und das Schloss geht zu ==> app geschützt
Android O hat leider viel von dem verloren, was Android zu dem gemacht was es ist... Ich hab damit gerechnet, dass es da viele Probleme geben wird.
BillGeiz20. Jan

@David Schlagwort Benachrichtigung per Push kommen zwar an, aber diese …@David Schlagwort Benachrichtigung per Push kommen zwar an, aber diese lassen sich nicht laden. Es kommt nur die Meldung: "unbekannter Fehler ist aufgetreten".


@David wird an der Beseitigung des Fehler gearbeitet?
@admin sehe gerade, dass David Urlaub hat. Ist der Fehler bekannt? Ich erhalte die Benachrichtigungen allerdings werden diese nicht geladen. Es handelt sich hierbei um das Samsung A5 2017 mit Android 7.
16238301.jpg@mydealz_Helfer könnt Ihr vielleicht weiterhelfen?
Bearbeitet von: "BillGeiz" 23. Jan
Habe vorgestern auf iOS 11 geupdatet -> keine Benachrichtigungen mehr. Weder mit der Store Version noch mit der aus Testflight 
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler