[Android] FranzKanz - prüft Fritzbox Version auf Aktualität

Gerade auf chip.de gesehen super App! Sicherheit ist wichtig checkt eure Fritzbox kostenlos.

Kommentar von chip.de:
Jetzt testen: die Android-App "Ist meine Box sicher" (FranzKanz) überprüft Ihren Fritzbox Router auf die kritische Sicherheitslücke. Betroffene sollten dringend die Firmware updaten.

beste-apps.chip.de/and…re/

Beste Kommentare

Mal im Ernst: Für was brauch man dafür ne App? Wer unter 6.03 ist, ist betroffen - so einfach. Kann man auch googeln und geht schneller.

Was kommt als nächstes? App die mir sagt welche Firefox-Version ich habe? Welches Windows ich habe?

Ist diese App vielleicht völlig unnötig?
Einfach die Firmware aktualisieren und gut ist.
So:
avm.de/de/…tml
Oder so:
avm.de/de/…ITZ!Box_3272

6 Kommentare

Ist diese App vielleicht völlig unnötig?
Einfach die Firmware aktualisieren und gut ist.
So:
avm.de/de/…tml
Oder so:
avm.de/de/…ITZ!Box_3272

Mal im Ernst: Für was brauch man dafür ne App? Wer unter 6.03 ist, ist betroffen - so einfach. Kann man auch googeln und geht schneller.

Was kommt als nächstes? App die mir sagt welche Firefox-Version ich habe? Welches Windows ich habe?

trax199

Was kommt als nächstes? App die mir sagt welche Firefox-Version ich habe? Welches Windows ich habe?


Also, ich fänd gut, ne App zu haben, die mir sagt, welche App ich brauche.

...
Moment, das gibt's ja schon.
AppOfTheDay

Was ein Blödsinn oO

Die App sieht sehr seriös aus...

Was für ein Müll. Wer dafür ne App braucht dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Und erst die Beschreibung auf CHIP...

Hier noch der direktlink: play.google.com/sto…ure

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1013
    2. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2662
    3. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1824
    4. tomtop.com erstattet nicht99

    Weitere Diskussionen