Android gespeicherte Wlan passwörter weg ?

6
eingestellt am 20. Feb 2017
Hallo, ich habe eine kurze Frage.

Bei mir sind die Wlan Passwörter am Smartphone irgendwie weg.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen ?

Normalerweise hatte Google die Berechtigung diese zu speichern, aber ich finde keine Option diese weder im Browser noch am Smartphone zu finden.

Im Browser bekomme ich immer die Meldung "Ungültige Anfrage".
Egal was ich einstellen oder anzeigen möchte. Gibt es dafür eine Lösung ?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Bearbeitet von: "Nevermind4ever" 20. Feb 2017
/data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

Sollte sich hier oder
poonetsow20. Feb 2017

/data/misc/wifi/wpa_supplicant.confSollte sich hier oder


Man braucht aber root rechte dazu wenn ich mich nicht irre.
Maarsi20. Feb 2017

Man braucht aber root rechte dazu wenn ich mich nicht irre.


Ja, wie bei den Apps auch. Diese lesen auch nur die conf aus.
Root sollte aber mMn Standard sein.
poonetsow22. Feb 2017

Ja, wie bei den Apps auch. Diese lesen auch nur die conf aus. Root sollte …Ja, wie bei den Apps auch. Diese lesen auch nur die conf aus. Root sollte aber mMn Standard sein.


Ja aber wenn seine PW weg sind also auch die Apps nicht mehr ran kommen sind sie nicht auf dem Gerät sondern höchstens in der Cloud iwo..

-> Ich denke dass Google sie entweder nicht gespeichter hat oder nicht wiederherstellt.. Für beides hab ich leider keine Lösung.. MIt der genannten Methode lassen sich nur die Wifi Passwörter auslesen in die sich das Gerät einwählen kann.
Maarsi22. Feb 2017

Ja aber wenn seine PW weg sind also auch die Apps nicht mehr ran kommen …Ja aber wenn seine PW weg sind also auch die Apps nicht mehr ran kommen sind sie nicht auf dem Gerät sondern höchstens in der Cloud iwo..-> Ich denke dass Google sie entweder nicht gespeichter hat oder nicht wiederherstellt.. Für beides hab ich leider keine Lösung.. MIt der genannten Methode lassen sich nur die Wifi Passwörter auslesen in die sich das Gerät einwählen kann.


Achso, sollte wohl vorher genauer lesen.
Der TE könnte sich ja noch einmal zu Wort melden, aber warscheinlich ist er bereits in einem Android Forum unterwegs.


Scheinbar wurde das Gerät neu aufgesetzt dann müsste man ja wohl nur syncen.
Bearbeitet von: "poonetsow" 22. Feb 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler