Android - g.maps Navigation und Musik Lautstärke

So langsam rege ich mich auf.
Wie kann ich mit meinem s4 mini während der g.maps Navigation Musik hören und wichtig:

Die Lautstärke von Musik und Sprachausgabe getrennt regeln?
Das ist so lächerlich einfach zu und doch geht's nicht. Ich höre während der Navigation musik über das Handy via Autoradio und dann brüllt die 3x so laute sprachausgabe einen 3 Zeiler um die Ohren.



Bitte helft mir...

10 Kommentare

Notfalls ein musicplayer der einen anderen Kanal verwendet und von gmaps unterbrochen wird.

SVOX German ( Petra/Markus) installieren....Lautstarke einstellen...Google Maps neustarten...

MMM132

SVOX German ( Petra/Markus) installieren....Lautstarke einstellen...Google Maps neustarten...

Geht leider beim Google Maps < 5.3?

Ich meine, bei meinem Androiden das ich vor 5 Jahren hatte (Desire HD) ging das alles so toll.

Der Browser hat alle Texte der Displaybreite angepasst,
die Audios der Navigation liefern über den Benachrichtigungskanal und Medien über Medienkanal....

Warum jetzt so ein Murks...

Habe das selbe Problem mit Navigon. Früher konnte man das einzeln regeln heute nicht.
Dieses "freie" System wird immer flexibler, Hauptsache was geändert

Probier mal über zB. Poweramp's Equalizer alles hoch zu drehen. Sollte klappen.

Also zuerst die gewünschte Navi Lautstärke über Android Medienlautstärke einstellen. Dann mit dem Equalizer des Musik-Apps rumspielen.

Wenn Google Navi ganz stumm sein soll, kannst du "Ruhe-Modus" aktivieren.

einfach während die Navistimme spricht mit den leiser/lauter tasten des telefons die lautstärke anpassen.
ps.. installiert euch doch nicht für jeden kack gleich wieder ne zusatzapp, die wieder alles durchleuchtet.

TimboD du alter schlauberger bekommt dein Handy keine Updates mehr.. Du denkst auch wir sind alle bissl blöde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016107281
    2. [B]Chili.tv Gutscheine22
    3. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2639
    4. Päckchen aus China beim zoll34

    Weitere Diskussionen