Android - Google Account Passwort auslesen?

5
eingestellt am 20. Dez 2017
Hallo,

ich habe mein Google Passwort vergessen, Passwort zurücksetzen nicht möglich (neue Handynummer, E-Mail etc.). Ich habe den Google Account jedoch auf meinem Smartphone hinterlegt. Wenn ich mich in irgendwelchen Apps per Google+ anmelden möchte loggt er sich automatisch ein, das Passwort muss also irgendwo hinterlegt sein.

Kann man dieses irgendwo auslesen?


LG kiki
Zusätzliche Info
DiversesAndroid Apps
5 Kommentare
Schau mal hier
Nein kann man nicht. Hast du schon alles bei accounts.google.com/sig…=de ausgeschöpft? Angabe alter E-Mail/Telefonnummer etc.?
Bearbeitet von: "muhkuhmd" 20. Dez 2017
Nein, kann man nicht. Log dich in deinem alten Mailaccount ein und lass das Passwort zurücksetzen.
Chaotrine20. Dez 2017

Schau mal hier


Um sich ein gespeichertes Passwort anzeigen zu lassen, muss man vorher auch sein Google-Passwort eingeben.
Wenn du die Mail-Adresse noch kennst, sollte das eigentlich kein Problem sein.
accounts.google.com/rec…ery
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler