[Android] Google Play Store 4

Google will die Google Play Store 4 bald offiziell veröffentlichen, aber wer jetzt schon die neue Version will, kann es mit dem Link downloaden.

Link:

chip.de/dow…tml

Die App ist von Google nicht von irgendjemanden!

Ich finde die neue Version viel aufgeräumter (übersichtlicher) und einfach besser als die ältere Version. Ich habe es selbst runtergeladen und es funktioniert alles reibungslos.

Hier ist noch ein Review:
androidpit.de/goo…ign

Hier ein Video:
youtube.com/wat…x3Q!

Sprache: Deutsch.
Version: 4.0.25
Dateigröße: 3.9 MByte

8 Kommentare

google-play-store-4-3.jpg

google-play-store-4-1.jpg

new-play11.jpg

Was bietet dieses Teil anderes, als den Zugriff auf den Play-Store?

Gar nix?

Danke, reicht... tschüss!

X)

einfach nur hässlich der neue Store

Ich finde ihn gut ! Der alte war hässlicher

KlugschHeisst

Was bietet dieses Teil anderes, als den Zugriff auf den Play-Store?Gar nix? Danke, reicht... tschüss!Und was sollte es sonst bieten?X)

damit die Handynutzer mal direkt klickern können

chip.de/dow…tml

Krass, dat gibts noch?

KlugschHeisst

Was bietet dieses Teil anderes, als den Zugriff auf den Play-Store?Gar nix? Danke, reicht... tschüss!X)



Hab ich gesagt, dass es was anderes bietet. oO Ich will ja nur sagen, dass man die neue Version jetzt schon runterladen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen