[Android] HERE by Nokia. Offline Navigation endlich auf dem Playstore zu kriegen

eingestellt am 10. Dez 2014
Die HERE Maps-App kann man jetzt endlich direkt via Google Play laden

Zwar noch beta aber funktioniert trotzdem sehr gut.

9 Kommentare

also für Android? sehe da nix

Verfasser

Winner1234

also für Android? sehe da nix



Bei mir funktioniert es.

Google Playstore


Verfasser

6fhQQ58.jpg

Ultra Mega Cold. Die App ist immer kostenlos. Das ist KEIN Freebie. Ich würde das schnell rausnehmen ansonsten friert hier noch die Hölle zu. Du bist diesen der 2 den ich darauf Hinweisen muss das die App immer kostenlos ist und auch bleibt

Verfasser

Dann bitte auf diverses verschieben

hinni1996

Du bist diesen der 2 den ich darauf Hinweisen muss das die App immer kostenlos ist und auch bleibt


Boah, Deine Rechtschreibung ist eine Zumutung!

hinni1996

Du bist diesen der 2 den ich darauf Hinweisen muss das die App immer kostenlos ist und auch bleibt


Sorry für die Rechtschreibung.

angie88

Dann bitte auf diverses verschieben


Das musst du selber machen über den Browser

Was muss man denn machen, um die Karten offline zu bekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bester VPN?911
    2. Wie soll ich die Payback Punkte -am sparsamsten- einlösen?11
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952726
    4. Verschenke 10€ Juke Gutschein11

    Weitere Diskussionen