Android Hotspot App mit Volumenbegrenzung je User

8
eingestellt am 3. Jun
Moin,
das wichtigste steht schon im Titel.

Ich suche eine App mit ich das Datenvolumen der Urlaubs-Sim fair mit meinen Mitreisenden teilen kann ohne es aktiv zu überwachen/sperren zu müssen.
Sodass derjenige, der seinen Anteil verbraucht hat gesperrt wird.
Zusätzliche Info
DiversesAndroid AppsApps
Beste Kommentare
lass dir nix erzählen, hot idea! ich glaube da gäbe es einige die das nutzen würden. so alla wir sind als freunde oder auch familie mit teenies unterwegs und jeder muss mit bandreite x auskommen und z.b. 10 gb sollen fair verteilt werden. wenn sie am dritten tag durch sind, haben sonst alle kein netz mehr... ich kenn leider auch keine entsprechende app
Zählst du auch die Pinkelpausen deiner Mitreisenden?
8 Kommentare
ist mir nicht bekannt das es sowas gibt. man kann nur den hotspot für alle schließen wenn ein volumen weg ist
Zählst du auch die Pinkelpausen deiner Mitreisenden?
LasVegas1988vor 49 m

Zählst du auch die Pinkelpausen deiner Mitreisenden?


Ich würde eher die Menge der Ausscheidung kontrollieren
Sowas würde evtl mit einem mobilen Router gehen für LTE ect., aber eine App ist mir nicht bekannt.
Backautomatvor 40 m

Ich würde eher die Menge der Ausscheidung kontrollieren


Na guten Hunger(y)
lass dir nix erzählen, hot idea! ich glaube da gäbe es einige die das nutzen würden. so alla wir sind als freunde oder auch familie mit teenies unterwegs und jeder muss mit bandreite x auskommen und z.b. 10 gb sollen fair verteilt werden. wenn sie am dritten tag durch sind, haben sonst alle kein netz mehr... ich kenn leider auch keine entsprechende app
Ist sowas evt schon bei DSL also WLAN möglich? Das man z.B täglich nur 100mb ziehen kann?
Hallo, genügt dir das hier ? : My Data Manager - Datennutzung von Mobidia Technologyitunes.apple.com/de/…t=8

Ps: der Link ist für den AppStore müsste aber auch bei Android verfügbar sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler