Android Kamera App gesucht für Xiaomi Note 7

4
eingestellt am 20. Sep
Hallo, ich meine mich zu entsinnen das hier im Forum immer Mal wieder eine bestimmte Kamera App empfohlen wurde um die Kamera diverser Android Handys noch zu verbessern. Leider will mir die Suche nicht wirklich helfen, kann mir jemand einen Tipp geben um welche App es da ging?
Bin neu bei Android.
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Google Cam?
Nein ich meinte etwas anderes gelesen zu haben. Google wäre mir im Sinn geblieben.
mcphilie20.09.2019 10:03

Nein ich meinte etwas anderes gelesen zu haben. Google wäre mir im Sinn …Nein ich meinte etwas anderes gelesen zu haben. Google wäre mir im Sinn geblieben.


Die angesprochene Google Cam ist hier wahrscheinlich besser bekannt als GCam. Vielleicht ist deswegen kein Google im Sinn geblieben?

Wenn's darum geht bei diversen Androiden mehr aus der Kamera rauszuholen, fällt mir auch nur GCam ein. Das ist eine inoffizielle Portierung der Kamerasoftware der Geräte von Google.
Allerdings gibt's diese Apk nicht im playstore und es müssen gegebenfalls noch weitere tiefgreifende Änderungen am System getätigt werden. Ausserdem können manche Features nicht unterstützt werden oder die Software läuft nicht immer 100% rund.
Bearbeitet von: "mynameisntearl" 20. Sep
Ah verstehe, gcam hört sich bekannt an! Gekauft wurde das Xiaomi Note 7 pro. Ich mache mich Mal schlau. Vielen Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen