[Android] Kontaktspezifischer SMS- Klingelton

1
eingestellt am 13. Dez 2014
Ich weiß, ich weiß, wer benutzt denn heute noch SMS statt Whatsapp... trotzdem suche ich einen Weg, für einen Kontakt einen eigenen SMS- Ton festzulegen, denn mein Arbeitgeber alarmiert per Groupalarm. Mein gutes altes Nokia konnte das schon vor Jahren mit Bordmitteln. Mit aktuellem Cyanogenmod/ Android geht es aber nicht. Kann man das mit einer App nachrüsten (und zwar so, dass man eigene Töne verwenden kann)?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Ich nutze die kostenlose App GroupRingtones. Bezieht sich zwar auf Gruppen, aber dann ist halt nur 1 Kontakt in der Gruppe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393524
    2. Playstation 4 pro 285€ kaufen oder warten?44
    3. Google Home mit Philips Hue verbinden39
    4. Wissenschaftliche Umfrage zu Festnetzanschlüssen59

    Weitere Diskussionen