Android M - App: Push-Benachrichtigung für Deals ohne Schlüsselwort

Hallo,

wie hier: mydealz.de/div…949 bereits berichtet wurde, gab es am 12.7. zwei Benachrichtigungen zum Prime Day, die nicht mein Schlüsselwort enthielten. Gerade eben kam wieder eine Benachrichtigung zum Deal: mydealz.de/fre…801

Einstellungen bei myTab:
* Redaktionelle Beiträge: Off
* Dein Deal-Alarm (über 170° ...): Off
* Deine Suchbegriffe: On
* * Suchbegriff: Callmobile
* Push-Nachrichten für neue Einträge in >myTab< erhalten: On

Android: Version M
App-Version: 4.4.5

Irgendwo muss da wohl ein Bug liegen, denn weder im Deal(-text) noch in den Kommentaren wurde "callmobile" erwähnt und anscheinend bin ich nicht alleine. Die Lösung, die Push-Notifications zu deaktivieren wäre sinnfrei, da ich ja zu meinen Suchbegriffen eine Benachrichtigung erhalten möchte - nur nicht zu für mich völlig belanglosen Deals.

Danke!

Edit: Unter "Bug melden" eingestellt, von offizieller Seite nach Diverses veschoben - Schade!

5 Kommentare

Kam bei mir auch - App sofort deinstalliert.Nutze ich eh nicht...

Edit: Unter "Bug melden" eingestellt, von offizieller Seite nach Diverses verschoben - Schade!

Und er kommt zu dem Ergebnis:
Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.

Bearbeitet von: "BargainShopper" 5. September

Und schon wieder eine Benachrichtigung, für die es kein Schlüsselwort gab:
mydealz.de/dea…164

Geht mir auch so, war bestimmt nicht das letzte Mal. Habe nicht einmal einen Filter geschaltet, sondern Push komplett abgewählt. Da hilft wohl nur ein Deinstallieren der App, dann ist Ruhe. In meinem Fall habe ich die App-Benachrichtigung in Android 6 abgewählt, sollte auch helfen.

Bearbeitet von: "BargainShopper" 5. September

...und wieder: mydealz.de/dea…714 (hoffe zumindest, dass es das war - irgenwas mit Glückspiel und Losen..)

Bei E-Mails nennt man sowas Spam. Ob man den Begriff auch auf Push-Notifications überführen kann...?
Hab sie nun auch deinstalliert - schade! Deaktivierung der App-Benachrichtigung wäre btw äquivalent zur Deinstallation, da ich sie sonst nicht öffne..
Ebenso schade, dass mydealz das nicht als Bug behandelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?66
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M1010
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro36
    4. Wer kennt sich aus ? KFZ Versicherungs und Fahrzeugwechsel ?! :)22

    Weitere Diskussionen