Android max. 5 Zoll

9
eingestellt am 3. Sep 2018
Hallo,

ich suche ein Handy mit max. 5 Zoll. Preislich bis 250€. Mir fiel da aktuell nur das Sony Xperia XZ1 Compact ein, was es gebraucht in etwa zu dem Preis gibt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Zuk z2 gebraucht. Hat alles bis auf Band 20.
Artemiis03.09.2018 17:30

Zuk z2 gebraucht. Hat alles bis auf Band 20.


Das ist ja schon recht alt. Gibt es auch etwas neueres mit etwas besserer Technik drin?
Mildeen03.09.2018 17:40

Das ist ja schon recht alt. Gibt es auch etwas neueres mit etwas besserer …Das ist ja schon recht alt. Gibt es auch etwas neueres mit etwas besserer Technik drin?


Es ist ein 2 Jahre altes high-end Smartphone. Im 5 Zoll Format gibt's kaum was besseres.
Artemiisvor 10 m

Es ist ein 2 Jahre altes high-end Smartphone. Im 5 Zoll Format gibt's kaum …Es ist ein 2 Jahre altes high-end Smartphone. Im 5 Zoll Format gibt's kaum was besseres.


Das Blöde bei dem Handy ist nur, das es kein Band 20 hat und die Person für die es ist, die ist viel unterwegs, also auch oft in der Pampa unterwegs.
Redmi 4x, ansonsten gibt's nicht das iPhone se.
Ich Wechsel bald aus Gründen der Größe auch zum se.
Gibt nur das Sony alles andere was es noch auf dem Markt gibt ist nicht brauchbar.
Sony Xperia XA2.. Hat zwar 5,2 Zoll, fällt aber wirklich klein aus..
Gib Mal Deine Anforderungen bei gsmarena phone finder ein. Du wirst sehr schnell merken dass Du ziemlich viele Anforderungen vergessen hast. Dort sollten so gut wie alle handies gelistet sein. Leider kann man mit den Preisen nichts anfangen ...
Htc u 11 Life TOP Kamera für den Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen