Android Musik APP - Ordnerstruktur

Hallo,

ich verwende zum Musik hören unterwegs Google Music bzw. WIN AMP.

Beide Apps haben die Möglichkeit die Musik nach diversen Standards zu sortieren. (Interpret, Gerne, Album etc)

Nun habe ich aber neue Musik installiert, die sich in allen Kategorien verteilt. Im Datei Manager kann ich mir die Ordner anzeigen und die Musik einzeln anwählen.

Ich möchte aber eine automatische Abspielung des ganzen Ordners.

Kennt jemand eine Applikation für Android? Eine manuelle Änderung der Datein kommt nicht in Frage.

Danke

7 Kommentare

Also ich nutze die app "Player Pro". Damit kannst du neben den Kategorien auch Ordner durchsuchen.
Alternativ wäre es wahrscheinlich das einfachste, wenn du dir auf dem PC eine playlist mit den gewünschten Titeln zusammenstellst und die dann mit winamp öffnest.

xslangx

Also ich nutze die app "Player Pro". Damit kannst du neben den Kategorien auch Ordner durchsuchen. Alternativ wäre es wahrscheinlich das einfachste, wenn du dir auf dem PC eine playlist mit den gewünschten Titeln zusammenstellst und die dann mit winamp öffnest.



den ProPlayer kann ich auch nur empfehlen! Hatte vorher auch Winamp, der ProPlayer ist in meinen Augen um Längen besser und läuft bei mir auch stabiler! Habe nach 2 stündiger Testphase sofort die Pro-Version runtergezogen.

Mort Player, für mich der absolute Favorit bei ordnerbasierter Musiksammlung. Und Freeware

Mort Player im Playstore

ich nutze den DoubleTwistPlayer, mit dem kann man in der Pro Version auch Airplay nutzen

Poweramp ist mE die Referenz play store

Verfasser

Danke.

Funktioniert jetzt.

Ansonsten hilft der ES Dateiexplorer, der Bringt auch einen Mediplayer mit, einfach den Ordner makieren, auf mehr drücken und dann auf spielen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen