Gruppen
    ABGELAUFEN

    Android Mydealz App

    Es gab ja schon hin und wieder vereinzelt Kommentare und Berichte über die Problematik beim Login in der Mydealz App für Android.

    Hat jemand eine Lösung gefunden, wie das Problem behoben werden konnte? Bei mir half auch eine Neuinstallation nichts.

    10 Kommentare

    DIe App wurde mit dem Update crap. Da ist der Login über den Browser besser.

    es fehlt die PN / PM funktion!

    es fehlt vor allem ne suche

    suche gibt es in der APP...

    login geht nun per emaikl ;-)

    Verfasser

    Sebastian3

    suche gibt es in der APP...login geht nun per emaikl ;-)



    per Email is klar...ist bei mir auch die korrekte Mail und PW,
    aber immer "Uuuuups..." Fehler... -.-
    Suche geht wirklich, Menü runterziehen und dann ist ein Feld mit "Suche" vorhanden. PM Funktion fehlt aber, Kommentare "Liken" und solche "Späße" ebenso, aber das fehlt mir auch nicht. Login zum Kommentare abgeben wäre schon um einiges wichtiger!

    den Fehler hab ich auch immer, bin dann trotzdem eingeloggt ;-) .

    ja spam, abgelaufen usw fehlt, soll aber ja noch kommen,

    Verfasser

    Sebastian3

    den Fehler hab ich auch immer, bin dann trotzdem eingeloggt ;-) .ja spam, abgelaufen usw fehlt, soll aber ja noch kommen,



    Ich bin dann definitiv nicht eingeloggt, habe danach versucht einen ykommentar abzugeben bzw. Ach nen Deal zu posten, ging nicht, war nicht eingeloggt und Fehler...auch wenn ich. Dann beim Share Menü nochmal versuchte mich einzuloggen, erneut Uuuups...

    Lösch mal die Anwendungsdaten, wahrscheinlich is dein Cache inkonsistent geworden

    Verfasser

    Nicao

    Lösch mal die Anwendungsdaten, wahrscheinlich is dein Cache inkonsistent geworden



    habe es gestern sogar komplett vom Handy ausradiert und nochmal neu über Google Play geladen...nicht einmal das half...dem Problem angenommen wird sich irgendwie auch nicht. Wenigstens man kann mal groß mit ner neuen App werben Vielleicht auch ein spezielles Problem, aber seltsam, dass es so viele haben

    Wahrscheinlich arbeitet man schon nach der chillmo app an ner lösung.. leider ist die mydealz crew nich sonderlich kommunikativ bewandert ^^

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?22
      2. Artikel aus China Briefsendung gestohlen55
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28868
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1112

      Weitere Diskussionen