Android mydealz App Pop-up

11
eingestellt am 10. Mai
Ich habe seit heute früh bei jedem Öffnen der App dieses Pop-up, dass ich einen Deal erstellen soll, der um den grünen FAB pulsiert - Hilfe! Bitte stellt das wieder ab! Es scheint wohl nicht zu funktionieren, dass es nach einmaligem Erscheinen nicht wieder auftaucht.
Zusätzliche Info
DiversesAndroid AppsApps
11 Kommentare
In der App gibt's ne Kategorie Feedback schreib Mal dahin
@David@mydealz@mydealz_Helfer Irgendeiner von den Kollegen wird es hoffentlich richten können. Weiß nicht ob das App Feedback am Feiertag gelesen wird.
Ne richten kann ich da jetzt im Moment auch nix. ^^ Aber könntest du mal nen Screenshot machen und hier teilen, dann leite ich es direkt weiter, damit sich die Entwickler das ansehen können.
Was soll ein grüner FAB sein?
Vielleicht mal eine dezente Anmerkung, mal wieder einen Deal zu erstellen
okolytavor 22 m

Vielleicht mal eine dezente Anmerkung, mal wieder einen Deal zu erstellen …Vielleicht mal eine dezente Anmerkung, mal wieder einen Deal zu erstellen


Ich versuche nur echte Knaller einzustellen, und die laufen mir selten über den Weg.
Davidvor 34 m

Ne richten kann ich da jetzt im Moment auch nix. ^^ Aber könntest du mal …Ne richten kann ich da jetzt im Moment auch nix. ^^ Aber könntest du mal nen Screenshot machen und hier teilen, dann leite ich es direkt weiter, damit sich die Entwickler das ansehen können.


Danke, wäre top!
17313294-6I8s0.jpg
MalteFSvor 33 m

Was soll ein grüner FAB sein?


material.io/des…tml
Wink mit dem Zaunpfahl
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 10. Mai
SchlauerPfauvor 51 m

Ich versuche nur echte Knaller einzustellen, und die laufen mir selten …Ich versuche nur echte Knaller einzustellen, und die laufen mir selten über den Weg. Danke, wäre top! [Bild] https://material.io/design/components/buttons-floating-action-button.html#usage


hmm danke, sehr merkwürdig allerdings.
Gerade ein Update von v5.10.00 auf v5.10.01 erhalten, und es ist weg. Merci!
"Poste einen Deal und werde berühmt"


17315071-a8htL.jpg
SchlauerPfauvor 22 h, 58 m

Gerade ein Update von v5.10.00 auf v5.10.01 erhalten, und es ist weg. …Gerade ein Update von v5.10.00 auf v5.10.01 erhalten, und es ist weg. Merci!


Ging immerhin mal fix dieses Mal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler