[Android] MyDealz-App richtig konfigurieren

Moin moin!

Wie die Überschrift schon sagt, geht es um die MyDealz-App für Android. Sie funktioniert, aber nicht so wie ich es möchte:

- bei jedem Deal der über x% geht (habe 60% eingestellt), erklingt ein Signalton, obwohl dieser in der App von mir ausgestellt wurde; was muss ich einstellen, damit es keinen Ton gibt, alle anderen Töne (Anrufe, SMS, WhatsApp, usw.) aber bleiben?

- im Sperrbildschirm wird immer nur 1 Deal angezeigt; kann ich auch mehrere auflisten lassen (wie z.B. auf dem iPhone möglich)?

Vielleicht hat ja jemand einen Plan...

Gruß

5 Kommentare

Facebook-Seite liken.

Admin

zu 1. - aktivier mal bitte den Singalton und deaktivier ihn nochmal und speichern.

zu 2. - geht aktuell nicht


Sonst welches Handy, welche Android Version und welches Rom

1. 'Speichern' ist in dem Sinne ja nicht möglich, oder? Kann in den Push-Einstellungen lediglich einstellen, dass kein Ton kommen soll, richtig?

2. Schade, aber verkraftbar.

Motorola Razr i, 4.1.2, Rom...gute Frage. Habe jedoch nichts am System geändert.

Die Nachrichten Funktion ist mobil absolut unmöglich, auch nicht über einen Browser (Galaxy S3). Zitieren funktioniert ebenfalls nur zu ca. 50% in der App.

hab das selbe Problem auf meinem xperia zl. Das gerät ist noch im Auslieferungszustand mit Android 4.1.

Auf meinem Desire S mit Android 4.0 orignal htc klappte es einwandfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis46
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1821
    3. Vodafone Kabel von 100 mbit auf 200 gratis11
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2226

    Weitere Diskussionen