[Android MyDealz App] Wakelock

1
eingestellt am 6. Mär
Hallo Community,

da ich aktuell mein Xiaomi Handy versuche etwas zu optimieren, bin ich nun auf einen "Wakelock" seitens myDealz gestoßen. Bei Google wurde der Name des Wakelocks schon öfters eingegeben, also ist bekannt, allerdings gibt es keinerlei Content hierzu.

Weiß jemand, welchen Auslöser dieser Wakelock hat? Sonst hält mein Handy nämlich nichts vom "Deep Sleep" ab, außer MyDealz.

Die App ist ja mein Heiligtum, aber das macht mich etwas stutzig.

Ich danke euch!
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Admin
Hmm... also bei mir funktioniert der Deep Sleep tadellos, trotz verschiedener offizieller und Beta-mydealz-Apps. ^^ Könnte mir höchstens vorstellen, dass das mit irgendeiner anderen App von dir interferiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen