[Android] myDealZ Uhr kostenlos

Happy Birthday myDealZ!
Danke für 7 tolle Jahre.

Als kleines Dankeschön an mydealz.de und die ganze Community will ich auch etwas zurückgeben:

Ich habe mich 1 Woche hingesetzt und eine myDealz Uhr für Android programmiert und designed.

Keine Sorge es ist alles kostenlos, ohne Werbung und ohne App-Berechtigungen!

Der Deal Link ist der Downloadlink

Features:
• Homescreen Uhr Widget
• Wenn ihr auf die Uhr drückt, kommt ihr entweder zum Wecker, oder auf mydealz.de bzw. falls installiert zur offiziellen myDealZ-App
• auch als Lockscreen Widget möglich
• Größe lässt sich anpassen (longpress)

link
play.google.com/sto…ock

Beliebteste Kommentare

Lustig, würds mir nicht runterladen aber finds echt gut!

Kann es sein, dass die Hot Votes irgendwie hochgedreht wurden? Ich kann mich nicht erinnern, dass es so schnell alles heiß wurde. Zum Beispiel der Discounter Deal. So schnell heiß. Damals als ein anderer so was ähnliches immer gemacht hat, wurde es heiß, aber nicht über 1000 Grad und nicht innerhalb von paar Stunden.

Auch hier: gerade mal 15 Minuten und knappe 200 Grad.

z.B. hier: hukd.mydealz.de/dea…205

Der Deal ist sicherlich sehr gut, aber 2000 Grad??? Ich kann mich noch erinnern,d ass damals 2000 Grad was anderes hieß, nämlich richtig richtig geile Deals.

expressive87

...



Der Deal ist, dass ich eine Woche Arbeitszeit verschenke.

Zusätzlich handelt es sich um ein "Freebie" etwas das kostenlos ist. Es war nicht bei HUKD Deals gepostet sondern bei FREEBIES.

Offensichtlich verstehen hier manche den Wert und die Mühe für eine solche Sache nicht. Das ist sehr schade.

beneschuetz

Kann es sein, dass die Hot Votes irgendwie hochgedreht wurden? Ich kann mich nicht erinnern, dass es so schnell alles heiß wurde. Zum Beispiel der Discounter Deal. So schnell heiß. Damals als ein anderer so was ähnliches immer gemacht hat, wurde es heiß, aber nicht über 1000 Grad und nicht innerhalb von paar Stunden.Auch hier: gerade mal 15 Minuten und knappe 200 Grad.z.B. hier: http://hukd.mydealz.de/deals/bundesweit-alle-supermarkt-deals-kw20-2014-angebote-coupons-352205Der Deal ist sicherlich sehr gut, aber 2000 Grad??? Ich kann mich noch erinnern,d ass damals 2000 Grad was anderes hieß, nämlich richtig richtig geile Deals.



Die Community wächst, und der IQ sinkt.. haha Natürlich nichts gegen den Deal, ist wahrscheinlich so hot, weils 'ne Sammlung ist.

107 Kommentare

Sehr schön!

Coole Aktion Leider habe ich keinen Androiden mehr hier rumliegen.. Trotzdem HOT!

Lustig, würds mir nicht runterladen aber finds echt gut!

Wenn das mal nicht HOT ist!


Ich hoffe nur das du den Zeitrhythmus eines wahren MyDealzer's beachtet hast.

freeload

Lustig, würds mir nicht runterladen aber finds echt gut!



Warum nicht? Hat keine Berechtigungen und keine Werbung, ergo kein Risiko!
Ailton

Wenn das mal nicht HOT ist!



Danke, ich hoffe es

xSurprisee

Ich hoffe nur das du den Zeitrhythmus eines wahren MyDealzer's beachtet hast.



Das wäre wohl eine Idee für das nächste Jahr. Eine eigene myDealz Zeitrechnung

MooseK

Sehr schön! :)Willkommen im Club, die dritte mydealz Android App!Snappy Dealz https://play.google.com/store/apps/details?id=com.GB.SnappyDealzJumping Schnappi



Ich habe schon gesehen, nächstes mal bauen wir alle was zusammen

freeload

Lustig, würds mir nicht runterladen aber finds echt gut!

Ailton

Wenn das mal nicht HOT ist!



Ich habe eine Recht zuverlässige Armband-Uhr, die ich auch regelmässig benutzte Das Handy nehm ich dann doch lieber für Smartphone-Typische Dinge

MooseK

Sehr schön! :)Willkommen im Club, die dritte mydealz Android App!Unser mydealz Spiel - Snappy Dealz https://play.google.com/store/apps/details?id=com.GB.SnappyDealzhttp://hukd.mydealz.de/diverses/snappy-dealz-android-alles-gute-7-jahren-mydealz-de-351781



2 von dir? oO

Coole Idee, Daumen hoch von mir!

brauche die leider nicht, aber natürlich hot für die mühe

Kann es sein, dass die Hot Votes irgendwie hochgedreht wurden? Ich kann mich nicht erinnern, dass es so schnell alles heiß wurde. Zum Beispiel der Discounter Deal. So schnell heiß. Damals als ein anderer so was ähnliches immer gemacht hat, wurde es heiß, aber nicht über 1000 Grad und nicht innerhalb von paar Stunden.

Auch hier: gerade mal 15 Minuten und knappe 200 Grad.

z.B. hier: hukd.mydealz.de/dea…205

Der Deal ist sicherlich sehr gut, aber 2000 Grad??? Ich kann mich noch erinnern,d ass damals 2000 Grad was anderes hieß, nämlich richtig richtig geile Deals.

Ganz witzig, ich habe es in die Mitte meiner Schweizer Bahnhofs Uhr gepackt... Sieht gut aus.

Genial!
HOT!
Danke!

beneschuetz

Kann es sein, dass die Hot Votes irgendwie hochgedreht wurden? Ich kann mich nicht erinnern, dass es so schnell alles heiß wurde. Zum Beispiel der Discounter Deal. So schnell heiß. Damals als ein anderer so was ähnliches immer gemacht hat, wurde es heiß, aber nicht über 1000 Grad und nicht innerhalb von paar Stunden.Auch hier: gerade mal 15 Minuten und knappe 200 Grad.z.B. hier: http://hukd.mydealz.de/deals/bundesweit-alle-supermarkt-deals-kw20-2014-angebote-coupons-352205Der Deal ist sicherlich sehr gut, aber 2000 Grad??? Ich kann mich noch erinnern,d ass damals 2000 Grad was anderes hieß, nämlich richtig richtig geile Deals.



Die Community wächst, und der IQ sinkt.. haha Natürlich nichts gegen den Deal, ist wahrscheinlich so hot, weils 'ne Sammlung ist.

xSurprisee

Die Community wächst, und der IQ sinkt.. haha Natürlich nichts gegen den Deal, ist wahrscheinlich so hot, weils 'ne Sammlung ist.



Ich find' es lustig, dass heutzutage so 50cent Deals sogar 1000 Grad erreichen. Das hätte es "damals" nur auf 200-300 Grad geschafft. Sehr gute Deals schafften es über 500 Grad, nur wenige extrem gute Deals über 1000. Heute kommt man mit 50c Deals auf über 500 Grad und wenn es lustig ist auf über 1000 Grad.

xSurprisee

Ich hoffe nur das du den Zeitrhythmus eines wahren MyDealzer's beachtet hast.



und eine MyDealz Zeitmaschine um Deals früher zu posten

beneschuetz

Heute kommt man mit 50c Deals auf über 500 Grad und wenn es lustig ist auf über 1000 Grad.



Vielleicht sollte - jetzt wo die Community echt groß geworden ist, mal das Votesystem ein bisschen geändert werden. zB dass je mehr Leute voten, die einzelne Stimme ein bisschen weniger Relevanz hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht22
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434
    4. Tausche 10€ Bahn eCoupon (9.12.) gegen Bonus Punkte11

    Weitere Diskussionen