Android Phone gesucht bis 200€

11
eingestellt am 31. Aug
Hallo,

Suche einen Nachfolger für mein Doogee Mix.
Wird für einfach Spiele, WhatsApp, Bilder machen und E-Mails genutzt, also nichts weltbewegendes.

Sollte nicht viel größer wie 14,5 cm Länge sein.
Speicherplatz so groß wie möglich
Dual-SIM
zusätzlich erweiterbar mit SD wäre spitze

Dankesccö
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Vielleicht das hier?
Maxol31.08.2019 13:22

Vielleicht das hier?


Hat zwar nur 32 gb speicher, aber der ist dafür erweiterbar
Das bereits verlinkte Moto G7 Play wäre tatsächlich was. Ansonsten hätten wir noch das Xiaomi Mi A2 lite, als das etwas bessere Gesamtpaket.

Falls das Budget ausgereitzt werden soll, könnte sich auch noch ein Honor 10 im Angebot lohnen.
Maxol31.08.2019 13:22

Vielleicht das hier?



Wow, das sieht richtig interessant aus.
Dankeschön
Sassi31.08.2019 13:37

Wow, das sieht richtig interessant aus. Dankeschön


Ansonsten könntest du auch nach einem gebrauchten moto g6 (plus) ausschau halten.
Maxol31.08.2019 13:45

Ansonsten könntest du auch nach einem gebrauchten moto g6 (plus) ausschau …Ansonsten könntest du auch nach einem gebrauchten moto g6 (plus) ausschau halten.


Wenn es gebraucht sein darf
Über das Xiaomi Mi A2 lite war ich auch schon gestolpert.
Ok, Entscheidung getroffen. Es wird das Moto G7 Play.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Sassi31.08.2019 14:14

Suche einen Nachfolger für mein Doogee Mix. Wird für einfach Spiele, W …Suche einen Nachfolger für mein Doogee Mix. Wird für einfach Spiele, WhatsApp, Bilder machen und E-Mails genutzt, also nichts weltbewegendes.


Wie fandest du denn das Doogee so, absolut gesehen? Chinamarken haben ja oft gute Specs, aber es hakt, verschleißt oder veraltet dann doch rasch (Ausnahme: Xiaomi). Wie lange gab's Updates und wie oft Security-Fixes?
Turaluraluralu31.08.2019 19:40

Wie fandest du denn das Doogee so, absolut gesehen? Chinamarken haben ja …Wie fandest du denn das Doogee so, absolut gesehen? Chinamarken haben ja oft gute Specs, aber es hakt, verschleißt oder veraltet dann doch rasch (Ausnahme: Xiaomi). Wie lange gab's Updates und wie oft Security-Fixes?



Wenn man nicht viel davon wollte, ein tolles phone.
Aber leider hängt es gerne mal und Updates zickten manchmal. Habe es daher irgendwann gelassen.

Was mich stört, es ist äußerst Bruchempfindlich und man kann keine Teile austauschen.
Kamera ist teilweise unterirdisch.

Aber, trotz allem hat es 2 Jahre gute Dienste geleistet und der Speicherplatz hat Pluspunkte gebracht.

Ich würde mir das nächste Doogee durchaus wieder anschauen.
Sassi01.09.2019 09:57

Wenn man nicht viel davon wollte, ein tolles phone. Aber leider hängt es …Wenn man nicht viel davon wollte, ein tolles phone. Aber leider hängt es gerne mal und Updates zickten manchmal. Habe es daher irgendwann gelassen. Was mich stört, es ist äußerst Bruchempfindlich und man kann keine Teile austauschen. Kamera ist teilweise unterirdisch. Aber, trotz allem hat es 2 Jahre gute Dienste geleistet und der Speicherplatz hat Pluspunkte gebracht. Ich würde mir das nächste Doogee durchaus wieder anschauen.


Schilderung und Folgerung lassen auf Geduld und Gelassenheit schließen. (-:=

Bei solchen Einschränkungen erscheint Xiaomi dann wohl doch eher als das Nonplusultra. Als nach dem eher teuren Xiaomi Mi Mix die direkte, chinesische Konkurrenz mit viel günstigeren Randlosmodellen nachzog, erschienen die beachtenswert. Aber inzwischen gibt's Randlos ja in allen Preisklassen. (-;=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen