Android Phone mit "leisem" Vibrationsalarm und Bluetooth

Ich bin auf der suche nach einem möglichst günstigen Android Smartphone, das folgende Voraussetzungen erfüllt:

- Bluetooth-Unterstützung
- Akku-Laufzeit mind. 16 Stunden (bei wenig Nutzung aber aktiviertem Bluetooth)
- "leiser Vibrationsalarm": Der Vibrationsalarm sollte möglichst wenig Geräusche machen. z.B. die neuen iPhones vibrieren relativ leise, die älteren dagegen "klappern vor sich hin". Das Vibrieren sollte, wenn man das Telefon in der Hosentasche hat, möglichst für andere Personen kaum wahrnehmbar sein.

Hat da jemand Vorschläge?
danke

3 Kommentare

Das Budget wäre interessant. Hab z.B. das LG G4 das ist sehr leise verglichen mit dem S7 meiner Frau.

Mein LG G3 damals war super von der Vibration, Motorolas (Nexus 6) heben regelrecht ab.

Ich habe ein Sony Z3 Compact. Das vibriert so leise/schwach, dass ich es oft nicht mitbekomme, wenn ich es in der Hosentasche habe.
Meine Freundin hat das LG G4, dessen Vibrationen finde ich im Vergleich extrem (wäre mir viel zu viel).
Irgendwas dazwischen wäre für mich persönlich perfekt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen